Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
trudi ist määäächtig gewachsen
ihr werdet staunen!
ich sag mal zu - ich hab für dieses WE 0 - plan aber ich mag nochmal kommen *gg* -
30. Oktober 2012 um 14:24
schau mal hier:
Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zeytiin hat doch bestimmt auch einen Schuss gemacht, oder?
Zitattrudi ist määäächtig gewachsen
ihr werdet staunen!
ich sag mal zu - ich hab für dieses WE 0 - plan aber ich mag nochmal kommen *gg*Bin mal gespannt!
Du magst nochmal kommen? Seit ihr dann schon weg? Ihr hattet ja sowas gesagt, wegen HH... -
Zitat
Zeytiin hat doch bestimmt auch einen Schuss gemacht, oder?
Ja, er ist total riesig geworden ! Ich wusste ja schon das er wächst, aber das er soo groß wird ?
Soll mir nur recht sein, wenigstens ist er jetzt etwas robuster. -
Ja - ich komm trotz umzugs noch mit ab und zu

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich setze mich und mein Welpi mal "unter Vorbehalt" mit auf die Liste...
Wollte schon länger mal kommen und dieses WE könnte es klappen :ja:ZitatAlles anzeigen04.11.2012 - 15 Hunde - Hundewiese Hattingen
Dabei:
Svenjalein
Eladamri
Wilhelminchen
Vanessa18
Anne1905
Spinnennetz
Zeytiin
Jansens
Schranktür - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie toll, dann sind wir ja ne richtig große Runde :)
Wir können jetzt auch zu 100% zusagen, gestern haben wir das OK vom Tierarzt bekommen :) :) :) -
Zitat
Wie toll, dann sind wir ja ne richtig große Runde :)
Wir können jetzt auch zu 100% zusagen, gestern haben wir das OK vom Tierarzt bekommen :) :) :)ENDLICH sehen wir uns auch mal wieder!
(zumindest mit Hund ^^) -
hallo Leute wie kann ich ein bild rein stellen?
kann mir bitte einer auf die Sprünge helfenDanke schon mal

-
hat sich schon erledigt habe es hin bekommen

-
Zitat
Ja, er ist total riesig geworden ! Ich wusste ja schon das er wächst, aber das er soo groß wird ?
Soll mir nur recht sein, wenigstens ist er jetzt etwas robuster.Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Der war doch so ein Winzling... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!