Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich finds auch zum kotzen ... :/ Gerade Marla wird auch oft gejagt wie Beute und die Besitzer finden es lustig wenn Marla dann quietscht.
Hoffentlich finden sie den Übeltäter! Wobei ich mich da an seiner Stelle nicht mehr blicken lassen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube auch nicht, dass der sich da nochmal hintraut...
Ich verstehe das Verhalten manchmal auch gar nicht. Es gibt zwei Arten von Hunden, denen ich versuche aus dem Weg zu gehen. Das sind zum einen die, die einfach beim Spielen zu grob sind und nichts dafür können (Mit denen lasse ich Wilma dann auch einfach nicht spielen) und es gibt die, die ohne Grund wirklich "jagen".
Wilma schreit auch immer schnell, finde das aber auch gut, weil Elvis dann immer gleich zur Stelle ist... Obwohl der manchmal auch mehr aufpassen könnte
-
ich wollte mal fragen um wie viel Uhr ihr am 4.11 da seit
-
Ich versuch mal eine Zusammenfassung zu machen
Also das war der 4.11.12 (Sonntag), Uhrzeit war ja noch nicht grklärt, ich schlag mal 15 Uhr vor, wäre das okay?
Dabei:
Svenjalein
Eladamri
Wilhelminchen
Vanessa18
Anne1905
Spinnennetz
Zeytiin
JansensMan das wird ja wieder mal ne große Gruppe

-
Habt ihr sonntag schon ne zeit?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
15 Uhr geht klar dann sag ich mal bis sonntag
-
Zitat
Habt ihr sonntag schon ne zeit?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Einen Post drüber ... 15 Uhr!
All zu spät geht ja nach der Zeitumstellung nicht mehr. :/ -
15 uhr ist gut. Drückt die Daumen, dass Galileo bis dahin wieder zu anderen Hunden darf!
-
15 Uhr ist gut!
Truuudi ist auch wieder da

-
Ja, 15 Uhr passt.
Trudi ist bestimmt groß geworden..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!