Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Also, der 4.11 würde bei uns gut passen sofern es Nachmittags ist. Und natürlich müsste Galileo wieder ganz fit sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vanessa18 & Anne1905: Na klar, kommt ruhig mal mit;-)
Also bis jetzt geht der 4.11. in Ordnung, wenn nichts zwischen kommt
-
Datum geht bei uns auch klar!
-
Hoffe auch, dass das Wetter mitspielt. Alles ok, so lange es nicht regnet
Hallo an Vanessa18 und Anne1905
Noch mehr verrückte Hunde in unserer Runde
-
Jap, bei Regen werden wir auch nicht dabei sein. Da streubt sich Chicco ^^
-
-
Super, ich freu mich und bin am 4.11. gerne dabei! Ich bin heute übrigens auch in Hattingen, bei dem grandiosen Wetter :-))
-
Bei uns müsste auch klappen.
-
Mädels schaut mal:
http://s1.directupload.net/images/121028/ufazhph3.jpg
(das Foto ist nicht von mir, deswegen per Link)Die kleine Chidame hab ich ein paar Minuten vorher noch gesehen und Marla hat mir ihr gespielt.
Am Ausgang haben wir den Huskymann gesehen und sein Hund ist auch Flame angegangen. Ich war heut morgen sowas von geschockt ... muss echt ein paar Minuten nachdem wir gegangen sind passiert sein.
-
Haben wir auch dort gesehen. Ganz schrecklich und eine furchtbare Sauerei von dem Mann. Ich hoffe nur, dass er ermittelt werden kann.
Wir können auch am 4.11
-
Zitat
Mädels schaut mal:
http://s1.directupload.net/images/121028/ufazhph3.jpg
(das Foto ist nicht von mir, deswegen per Link)Die kleine Chidame hab ich ein paar Minuten vorher noch gesehen und Marla hat mir ihr gespielt.
Am Ausgang haben wir den Huskymann gesehen und sein Hund ist auch Flame angegangen. Ich war heut morgen sowas von geschockt ... muss echt ein paar Minuten nachdem wir gegangen sind passiert sein.
Oh nein! Das ist echt Mist! Da kriegt man immer Angst
Ich frage mich auch immer, warum der Hund das macht? Hatte mal auf der Wittener Hundewiese einen Husky, der auch auf Wilma drauf wollte (gehörte aber einer Frau) und einen Königspudel, der hat auch versucht sie zu schnappen, aber Wilma war schneller. Da war das Herrchen auch nicht mal in Sichtweite.
Finde das so schlimmUnd da soll nochmal einer meckern, wenn ich meinen Zwerg hochnehme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!