Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Am 23. können wir leider auch garnicht...
(Zuerst treffen wir uns mit Galileos Bruder und dann fahren wir zur Züchterin für die nächste Ausstellung üben)
Ich wünsche euch aber viel Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So "spät" könnten wir auch nicht..
-
wann wollt ihr denn?
-
Ich weiss leider auch nicht, ob wir dann können. Muss jetzt mit Wilma zum TA. Ich glaube sie hat eine Mandelentzündung und ich weiss nicht, wie lange das dauern wird. Kann mein Hund nicht einfach mal gesund sein?
-
Zitat
Ich weiss leider auch nicht, ob wir dann können. Muss jetzt mit Wilma zum TA. Ich glaube sie hat eine Mandelentzündung und ich weiss nicht, wie lange das dauern wird. Kann mein Hund nicht einfach mal gesund sein?
kommt heute irgendwer?
-
-
Ne, wir können nicht. Wilma geht es schon besser, aber heute Nacht hat Elvis angefangen zu keuchen und zu brechen. Waren vorhin beim TA. Wir wollen auch keine weiteren Hunde anstecken
Er darf erstmal nicht so rumtoben und wir warten jetzt lieber, bis beide mit den Antibiotika durch sind.
Nächstes WE sind wir wieder dabei. -
Wir sind zwar wieder da, aber ich kann wahrscheinlich die nächste Zeit auch nicht, wenn das Schlimmste eintritt. :/
Marla hat sich gestern beim Spielen leider die Kralle/Zehe verletzt und nun hat sie einen dicken fetten Bluterguss. Es hat zusätzlich noch ganz doll geblutet.
Jetzt bekommt sie Schmerzmittel, trägt einen dicken Verband und Dienstag wird geröngt. Leider kann es sein, dass die Zehe auch noch gebrochen ist.
-
Zitat
Wir sind zwar wieder da, aber ich kann wahrscheinlich die nächste Zeit auch nicht, wenn das Schlimmste eintritt. :/
Marla hat sich gestern beim Spielen leider die Kralle/Zehe verletzt und nun hat sie einen dicken fetten Bluterguss. Es hat zusätzlich noch ganz doll geblutet.
Jetzt bekommt sie Schmerzmittel, trägt einen dicken Verband und Dienstag wird geröngt. Leider kann es sein, dass die Zehe auch noch gebrochen ist.
Oh man wie hat sie das denn geschafft ? Die Arme !
Gute Besserung !
-
DAS frag ich mich auch!
Wir waren bei uns im Park und die Beiden sind nur 1x über die Wiese gefetzt. Da hat sie aber auch nicht geschrien und ist ganz normal gelaufen. Auch das Blut ist mir erst aufgefallen als die Abends angefangen hat vorne rechts so einzuknicken. :/ Ich kann froh sein, dass sie sich diese Verletzung nicht im Urlaub zugezogen hat.
Ach man ... ich war diesen Monat schon 3x beim Tierarzt. Bald gibts Treuepunkte.
Hier nur ein ganz schlechtes Handybild:
Externer Inhalt sphotos-c.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wünsche euch schnelle und gute besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!