Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Wir kommen wie gehabt mit Elvis und Wilma.
    Ich frage nochmal Sandra, dann kommen vielleicht noch Balu und Lilli.
    Ich weiß noch nicht, ob das Chi-Baby mitkommt... sage ich nochmal bescheid...

Wegen der Messe, Svenja, bin ich schon verabredet ;) Ich gehe da lieber immer in kleinen Gruppen durch. Finde es sehr stressig, wenn immer jeder auf den anderen achten muss.

• Also eigentlich möchte ich ja beide mitnehmen, aber Shiva zeigt momentan ein sehr grantig aggressives Verhalten gegenüber Hündinnen, egal ob Bekannt/Unbekannt/Rasse/Alter etc. :muede:
    Ich denke bzw. hoffe mal das das an den Welpen liegt und sich das legt sobald alle weg sind. Da diesmal in unserer Gruppe noch andere Hündinnen dabei sind könnt's ein bisschen Stress geben, sie packt zwar nicht richtig zu ist aber extrem forsch, vorallem wenn andere Hunde an "IHR" Baby Zeytii gehen, müsste dann an der Leine bleiben und ich müsste dann abseits laufen..
    Aber ist ja auch kein Zustand.

Ich hab überlegt vielleicht einen der kleinen mitzunehmen :D aber wäre bestimmt zuviel Stress.

• oh man, da kann ich nicht kommen und es werden überlegungen gestartet einen von den süßen fellknäulen mit zu nehmen ? :'(
    naja, ich wäre gerne dabei, weiß aber nicht wie lange wir in reken bleiben. Falls wir sehr früh wieder da sind würde ich mich spontan anschließen

• Schade, Rebecca! :( : Hab nicht mitbekommen, dass du gar nicht kannst...

Zeytiin: Wenn sie so schlecht auf Hündinnen zu sprechen ist im Moment, wäre es vielleicht nicht so gut, sonst gibt es nur Stress. Und nicht nur wegen unseren Hündinnen. Sind ja auch noch viele von "außen". Bring lieber ein Knäuli mit :smile:

• Ach Rebecca, sicher ist's ja eh noch nicht und selbst wenn, die kleinen sind noch fast 2 Wochen bei uns, hast ja noch genug Zeit eventuell sogar alle zu sehen ! :D

Wilhelminchen: Ja, du hast ja recht :( Aber mein kleiner tut's ja auch, seine 1,9 kg Kampfgewicht sind nicht zu unterschätzen, aber für eines der Knäuli's ist es glaub ich doch noch zu früh/stressig..
    Aber ich guck mal.

• Zitat

Zeytiin: Ja, du hast ja recht Aber mein kleiner tut's ja auch, seine 1,9 kg Kampfgewicht sind nicht zu unterschätzen, aber für eines der Knäuli's ist es glaub ich doch noch zu früh/stressig..

Man... Der ist aber echt Mini... Bin froh das Wilma noch ihre 2,6kg erreicht hat. :gott: Aber der Ferdi ist glaub ich auch nur 2kg. Vielleicht kommt der ja auch. Und wenn dein Kleiner gerne tobt, ist er bei Wilma an der richtigen Stelle. :D
    Wenn es zu stressig für die Knäulis wird ist natürlich auch doof. Dann bringste nur deinen 2 kg Kampfhund mit ;)

Truuudi: Bin schon gespannt den kleinen Wolf mal in real zu sehen :smile:

• ich werd die nächste zeit bzw warscheinlich garnicht mehr mitkommen können.ich hab den ausbildungsplatz in bremen bekommen und habe montag meinen ersten arbeitstag :abschied:
    euch aber allen viel spaß und schade dass es nicht geklappt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!