Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei, diesmal aber voraussichtlich nur mit der großen, es sei denn jemand besteht auf den Zwerg ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, Lupin und Galileo bestimmt^^
-
ich bestehe auf den zwerg und möchten nächstes WE nat. auf jeden fall kommen (weil wilma ja auuuuch wieder dabei sein wird
)
-
Jaaaaa! Hoffe ich!!!!
Wann habt ihr denn Zeit? Samstag oder Sonntag?
Ich schaue mir jetzt erstmal die Bilder von Spinnennetz an
-
also das ist uns NOCH egal! :)
Ggf. bekommen wir sonntag unseren 2. hund.
steht aber noch nicht fest weil wir ihn eigentlich ehr vor einem wochenende holen / bekommen wollten, damit man erstmal zeit nur miteinander hat. -
-
Zitat
also das ist uns NOCH egal! :)
Ggf. bekommen wir sonntag unseren 2. hund.
steht aber noch nicht fest weil wir ihn eigentlich ehr vor einem wochenende holen / bekommen wollten, damit man erstmal zeit nur miteinander hat.Ein 2. Hund ?
Was für einer isses ? Woher ? Was für eine Rasse ?
Wie kamt ihr denn jetzt darauf ?Mach's nicht so spannend, raus mit der Sprache ! :irre2:
-
Truuudi: Dann hat es also geklappt
Herzlichen Glückwunsch!
Dann ist es noch nicht sicher, ob ihr überhaupt mitkommt? -
sooo
wir bekommen unseren neuen 2. hund am freitag abend und wären dann gern am sonntag beim spaziergang dabei wenn ihr mögtSonntag, 9. September - Hundewiese in Hattingen an der Ruhr - 15 uhr?
-
Zitat
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei, diesmal aber voraussichtlich nur mit der großen, es sei denn jemand besteht auf den Zwerg ..
Ich bestehe drauf!
Dein Zwergi hat genau die gleichen Gesichtszüge wie meine Marla nur mit Stehohren. Das ist total niedlich. :) Hat selbst mein Freund gesagt ^^
Nächsten Sonntag ist Chicco bestimmt wieder komplett fit! Er hat eine Spritze gegen Bauchkrämpfe bekommen und ein Mittel zum Aufbau der Darmflora. Seit der Spritze frisst er schon wieder und Output ist auch einigermaßen fest. Sonntag hat er schon wieder eine Runde durch den Wald mitgemacht und war auch gut dabei.
-
Hallo alle zusammen, mein Dalmi und ich kommen aus Bochum-Zentrum (Ehrenfeld). Hat jemand interesse sich mit uns zu gassi gehen und spiele zu treffen. Mein Hund heißt Chance und ist 15 Wochen alt. Würde mich über Nachrichten freune.
LG Saskia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!