Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Wann treffen wir uns jetzt genau? Oder könnt ihr das nicht ganz genau sagen, LittleSuki?

Ich warne alle vor: Wilma war letztens zu Lupin wieder ganz freundlich, darum glaube ich, dass sie sich wieder etwas beruhigt hat. Aber wenn sie doch wieder die kleine Diva spielt, dann entschuldige ich mich im voraus. Denke aber das sie bei Hunden, die sie kennt nicht zickt. Aber weil jetzt zwei neue dabei sind... ;)

• Schlimmer als Marla mit ihrem Gequietsche wird Wilma bestimmt nicht sein Corinna! :D

Es soll ja regnen, aber kommen tuen wir auf jeden Fall! Pack ich die Gummistiefel schonmal aus hihi

• Also wir wollen ja so gegen 11 hier los... 2h Fahrt sind es eigentlich, also 13:30 würde ja passen... Aaaaaber, kann mir noch jemand die Adresse geben die ich ins Navi eingeben kann? :D

Oooh das es regnen soll ist meeeehr als doof... meine beiden sind doch absolute Schönwetterhunde... also wenns richtig regnet... da war Suki bisher auch jeder andere Spielkumpel egal... :oops: schauen wir mal...

Gummistiefel und Matschhose pack ich schon mal ein... und für Suki definitiv ne Jacke! Die Mausi friert nämlich schon n bissl bei dem Shitwetter momentan...

Ach und... Suki ist seit der Kastration auch ne meeeega Zicke... zwar bisher fast nur an der Leine aber trotzdem... das ist meeega peinlich wie sie dann in der Leine hängt und richtig giftig die Hunde anmacht... Und Kenzo ist auch n Kläffer... also, wenn sich einer wegen den Hunden blamiert dann definitiv wir :D

• Zitat

Oooh das es regnen soll ist meeeehr als doof... meine beiden sind doch absolute Schönwetterhunde... also wenns richtig regnet... da war Suki bisher auch jeder andere Spielkumpel egal... :oops: schauen wir mal...

Ach, wenn sie Galileo sieht wird sie hin und weg sein.
    Ich glaube die beiden rasten aus wenn sie sich wieder sehen :D

Adresse (spukt das Internet mir zumindestens so aus):
    Ruhrdeich 16, 45525 Hattingen

• Mella, da muss Dir nix peinlich sein! Ich glaub auch nicht, dass jeder Hund hier so perfekt ist wie manche im DF tun. ^^

Gerad haben sie schon gesagt, dass es ab heut Nacht anfangen soll zu regnen! Gut, dass Tschibo letzte Woche Regenklamotten im Angebot hatte *g*

• Ich zähle unsere beiden auch zu den Chaoten... Also keine Sorge :D Elvis kann manchmal auch voll der Arsch bei anderen Rüden sein... Das wird eine Chaoten-Zicken-Runde :D

Also dann so um halb 2? Treffen wir uns dann wieder direkt auf der Wiese?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!