Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
also bin ich keiner? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zusätzlich
Ich frag gleich nochmal nach bei d:)en Anderen
Ansonsten fahren wir allein
-
brauche dann auch noch die Adresse und eine genaue Uhrzeit.
-
Hallo, ihr. ich wollte ja schon immer mal mit Leihhund Emma vorbeikommen, aber leider hat es nie geklappt. jetzt hab ich seit drei Wochen selbst einen Hund, einen 5 Monate alten Kleinpudel. da ich hier auf wenige Hunde treffe überlege ich heute mit ihm vorbeizukommen. Ein Arbeitskollege von mir campt auch gerade in Hattingen, dann könnte ich den auch gleich noch besuchen.
-
Zitat
Hallo, ihr. ich wollte ja schon immer mal mit Leihhund Emma vorbeikommen, aber leider hat es nie geklappt. jetzt hab ich seit drei Wochen selbst einen Hund, einen 5 Monate alten Kleinpudel. da ich hier auf wenige Hunde treffe überlege ich heute mit ihm vorbeizukommen. Ein Arbeitskollege von mir campt auch gerade in Hattingen, dann könnte ich den auch gleich noch besuchen.
wir wollen uns heute aber woanders treffen, natürlich kannst du da auch gerne mit?
-
-
Wo wollt ihr euch denn treffen?
-
In der Elfringhauser Schweiz,also Hattingen-Bredenscheid.
Alex und ich sind auch mit den Hunden dabei -
Wie lange werdet ihr dort ungefähr laufen? Darf ja noch nicht so lange mit nem 5 Monate alten Junghund. genau an die 5 Minuten Regel halte ich mich nicht unbedingt, aber zwei Stunden oder so geht natürlich nicht.
-
Wir schaffen es heute nicht, es ist heute zu spät, da passt es nicht mehr in unsere Abendplanung, bzw wird dann alles ziemlich eng. Aber euch viel Spaß dabei! ;-)
-
Dürfen Roo und ich uns auch noch anschliessen? Ich würde mich sehr freuen, mal ein paar Gesichter (Mensch wie Hund) , aus dem DF live zu sehen und kennen zu lernen.
Wo ist der genaue Treffpunkt und um wieviel Uhr? Sollen wir per PM Handynummern austauschen damit man sich erreichen kann wenn etwas ist?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!