Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
wenn ichs Auto kriege kann ich auch hin, aber wohl erst so gegen 13 Uhr. vielleicht ist ja der ein oder andere noch da dann, ansonsten wird ja sicher auch so was los sein. falls mich wer erkennen will: klein, moppelig, rothaarig mit Maygar Vizsla. ich hoffe es klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntags um die Uhrzeit klappt bei mir leider nicht, da ist mein Männe mit seinem Sohn beim Fitness
Wenn, sind wir erst gegen 15 Uhr dort....
-
Erdferkel: Wir gehen ja öfters und gerade im Sommer wieder mehr
datKleene: Schau einfach mal... Wir eindrang bestimmt noch da...
Bleibt es bei Sonntag 12 Uhr?
-
Zitat
Erdferkel: Wir gehen ja öfters und gerade im Sommer wieder mehr
Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen dort - von den Fotos her gefällt es mir noch besser als Witten
-
das licht ist immer so toll da ... perfekt für tolle bilder.
hoffe das wetter ist dann nur besser -
-
Zitat
Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen dort - von den Fotos her gefällt es mir noch besser als Witten
Wir kommen ja aus Witten und sind selbst häufiger auf der Hundewiese dort, allerdings nur an Tagen wenn nichts los ist oder abends. Finde es dort einfach immer angespannt...In Hattingen ist es wirklich schöner!
-
Bin gerade etwas verwirrt.
12:00 Uhr ist angesagt? -
So wie es aussieht, sind wir morgen auch da *freu*
- mal sehen, wie klein Ronnie durchhält
-
Zitat
Bin gerade etwas verwirrt.
12:00 Uhr ist angesagt?Genau! 12 Uhr.
-
Ihr Lieben,
ich bleibe heut mal zu Hause .... durch die viele Sonne gestern hab ich total den dicken Schädel. Das wird wohl nicht mehr weggehen bis wir losmüssten und dann laufe ich lieber erst heut Nachmittag ne größere Runde.
Euch viel Spaß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!