Kudde oder Bia Bett ?

  • Hallo,


    hat jemand von Euch eine Kudde oder ein Bia Bett?


    Soll wohl in etwa das Selbe sein,
    laut den Bildern auf den HP(http://www.sabro.de+www.biabed.com) der Firmen sieht es so aus ,als ob die Kudde einen breiteren ,eckigeren Rand hat als das Bia Bett-also vielleich bequemer ist.


    Würde gern meiner Süssen so ein tolles Bettchen kaufen,aber bei dem Preis, muss es dann schon das Richtige für uns sein


    Kann jemand von Euch der vielleicht beides schon mal in Natura gesehen hat uns helfen?
    Wäre suuuper!!!


    LG Silke+Rieke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde oder Bia Bett ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • UI, das hatten wir schonmal. Der Vertreiber der Kudden ist als Wiederverküufer auf den Biabed Seiten zu finden. Ich tippe darauf, dass es das gleiche ist..



      liebe Grüße


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!