Bonn - Maremmanomischling - wieder daheim!
-
-
Uploaded with ImageShack.us
Wir vermissen unsere Betty !Maremmanomischling, weiblich, 7 Monate, ca. 50 cm Schulterhöhe, sehr schmal, ängstlich, mit Geschirr in schwarz/neonorange/reflexstreifen, ist am Sonntag,12.02., an der Hundewiese an der Finkenbergstraße(Beuel) gegen 14.50 Uhr entlaufen. Sie wurde am selben Tag noch von Passanten und Autofahrern im Bereich Rhenusallee/Landgrabenweg in Beuel gesehen.
Sie braucht dringend ihre Medikamente.
Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie sie sehen oder gesehen haben. Sie lässt sich von Fremden nicht einfangen. Deshalb möchte ich selbst dort suchen, wo sie zuletzt gesehen wurde.
Oder melden Sie ihre Beobachtungen über das Haustierregister TASSO. Betty ist gechippt und registriert.Vielen Dank !
respekTiere e.V.
Stefanie Pietz
Tel.: 0228 4299620
Mobil: 0177 1630814
[email='stefanie.pietz@respektiere.com'][/email]Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück die Daumen das sie gefunden wird, Sichtmeldungen müsste man ja bekommen die kleine fällt ja unter 100 Hunden sofort auf.
-
daumen drück für die maus
-
Hallo!
Ich habe den Bericht gerade meinem Mann gezeigt, er arbeitet morgen in der nähe. Er hält die Augen auf.
Wir geben es auch an Bekannte weiter!
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Das ist meine Hundewiese, wo wir auch immer langgehen. Ich habe heute morgen schon die ganzen Plakate im Wald gesehen.. Wir werden auf jeden Fall die Augen offen halten!!
Ich habe es schon auf FB geteilt und auch in den verschiedenen Foren kopiert.
Ich hoffe, sie wird sehr bald gefunden! -
-
Vielen lieben Dank euch allen!!!!
-
Ich kann leider nichts tun, außer die Daumen drücken, dass die Kleine bald wieder zu hause sein darf.
Ich hoffe, dass Sie bald gefunden wird!
-
SIE IST WIEDER DA!!!!!!
:tgrin: :jump2:
-
Ehrlich das ist ja super
wo wurde sie denn gefunden und wie und überhaupt....och ist das toll
-
Kann ich noch gar nicht sagen...
Ich habe immer noch Gänsehaut am ganzen Körper. Ich freue mich so!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!