Bonn - Maremmanomischling - wieder daheim!
-
-
Da hat sich mein FB Verteilung ja gelohnt.. eine Freundin, der ich das gestern noch erzählt habe, ist heute morgen mit ihrem Labbi unterwegs gewesen und hat Betty gesehen. Da sie aber die Nummer von Herrchen und Frauchen nicht hatte, hat sie mich angerufen und ich habe dann mit Frauchen telefoniert und ihr die Telefonnummer von meiner Freundin gegeben. In der Zwischenzeit hat sie mit Sid (ihrem Labbi) versucht die Kleene irgendwie bei sich zu behalten, das sie nicht wieder wegläuft. Und anscheinend hat es geklappt.
Habe dann nämlich einen überglücklichen Anruf meiner Freundin bekommen, die fast schon Pipi in den Augen hatte, so schön fand sie es, Betty ihren Besitzern wieder übergeben zu können!Ich freu mich total, das sie endlich wieder zu Hause ist!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn - Maremmanomischling - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
klasse , guter ausgang
-
1000DANK LIEBE LISA!!!!!!!
Jetzt habe ich schon wieder Gänsthaut!
Danke! Danke! Danke!
Ich habe gerade erfahren, dass die Dame auch nach einer Woche weg von Zuhause das Dosenfutter verschmäht. Sie verlangt nach ihrem Frischfleisch
-
Oh wie unglaublich schön- gestern noch gehofft- heute schon die gute Nachrricht!
Das ist unglaublich schön!
Ich finde es immer beeindruckend wenn auch durch Hilfe der Foris ein Hund wieder gefunden wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!