IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
Das klingt echt heftig. Alles Gute für Alana.
Bei uns tut sich gerade ein neues Problem auf. Die IBD Patientin macht gerade nachts sehr gerne einen Haufen. Aufs Sofa. Irgendwie ist ihre Hemmschwelle da sehr gesunken.
Melden tut sie sich nicht so wirklich. Hmm... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt
Aber schön, dass sie wieder Zuhause ist.
-
Wir müssen Futter umstellen... ich könnt
Auch wenn ich immer denke „jammer nicht, bei uns ist es so milde da kannst dich nicjt beschweren“
-
Wir müssen Futter umstellen... ich könnt
Verstehe ich, ich hasse das auch inzwischen, wird es nicht mehr vertragen ?
-
Irgendwie ist ihre Hemmschwelle da sehr gesunken.
Melden tut sie sich nicht so wirklich. Hmm...Oje
Trixie muss ja in schlimmen Phasen auch nachts raus, aber Gott sei Dank meldet sie sich (noch).
-
-
Verstehe ich, ich hasse das auch inzwischen, wird es nicht mehr vertragen ?
Lieferprobleme... gibt’s aktuell nicht.
-
Lieferprobleme... gibt’s aktuell nicht.
Oh Mann, das ist ja wirklich doof, zumal man ja froh ist, wenn man ein Futter gefunden hat, welches vertragen wird.
Darf ich fragen, was Du da gefüttert hast. -
Klar!
VerConcept Dog Sana Hermetia
Wir wollen bei Vet-Concept bleiben. Entweder Pferd, Büffel oder Känguru. Wir bekommen jetzt von allem Proben. Mal sehen.Sobald bei denen der Lieferant fertig ist mit ausbauen und keine Engpässe mehr zu befürchten sind, wollen wir zurück. Aus ökologischer Sicht ist das Zeug unschlagbar.
Mit dem Zitieren ist am Handy irgendwie doof, Sry.
-
-
Ich bin in der Gruppe und ich möchte nicht fast ein Jahr lang immer in der Angst leben, dass das Futtee nicht da ist. Nee das ist nix für mein Gemüt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!