Krallenschneiden für Fotgeschrittene, oder

• Haha... wie schön geschrieben:-)

Kam mir alles so bekannt vor, nur das wir die komplette Flasche Schnaps brauchen und auf Grund von Trunkenheit dann doch besser den Tierarzt ran lassen:-)

• An alle die nicht die Krallen schneiden müssen, ich beneiden Euch. Echt ehrlich.

An die anderen, ach es ist beruhigend tut nicht nur mein Hund, nennen wir ihn mal L.* wie A**** von Sau. Leidensgenossen, gründen wir eine Selbsthilfegruppe. Und, trotz regelmässiger Anwendung der oben beschriebenen Anleitung, weiss Hund einem immer zu stressen.

Ach ja.... den glitschigen Fisch kenne ich auch. Erstaunlich wie gelenkig L. auf einmal werden kann. Aber ich bin gelenkiger. Muahhhhrrrr.

Zu der Frage welche Schere. Ich benutze eine Krallenschere. Nur schon das Geräusch der Krallenschere bringt L. auf Fluchtgedanken. Kann ja manchmal auch ganz passend sein. "Grins".

* Namen dem Verfasser bekannt.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk

• oO
    Ich weiß gar nicht was ihr habt... :D
    Man, bin ich froh... Mozart liegt einfach nur da, danach steht er auf, schüttelt sich und das wars....

Aber die Geschichte ist köööstlich geschrieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!