Tiere suchen ein Zuhause
-
chaotenhaufen -
20. Februar 2012 um 19:55
-
-
danke für den Link - aber erschreckend zu lesen, dass Tiere mit 4 Monaten schon kastriert sind
welcher normal denkende Mensch tut so was denn ?????????????????????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tiere suchen ein Zuhause*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber sind das Tiere aus ausländischen THs? Da ist das oft Gang und Gäbe, weil da halt zwangsläufig oft extrem viele Tiere zusammen gehalten werden (müssen) und man wohl vermeiden möchte, dass die sich alle auch noch untereinander vermehren...
-
Gerade eben läuft da ein Bericht über Druck und Gewalt im Profipferdesport und die sogenannte Rollkur.
-
Zitat
Gerade eben läuft da ein Bericht über Druck und Gewalt im Profipferdesport und die sogenannte Rollkur.
Oh Mann... :/
Die Bilder des Pferdes mit der heraushängenden Zunge waren ja kaum auszuhalten....was denken sich die Reiter nur?
Naja...was will man erwarten; dieser entgleiste Ehrgeiz im Sport beschränkt sich ja nicht nur auf´s Reiten... der Olympische Gedanke bringt eben keinen Ruhm und vor allem kein Geld....
-
Hmm....was sagt Ihr zu dem, was der Dr. Unna (?) über Geflügelfleisch sagte ?
Kein Geflügelfleisch aus D verfüttern wegen Salmonellen ? Keine rohen Geflügelknochen, da diese splittern ?
-
-
Hat mich staaaark gewundert, habe da noch nie von Problemen gehört und auch noch nie welche gehabt.
Weiß irgendein Experte Bescheid?
-
War es nicht so das nur gekochte Knochen splittern?
LG -
Ja gekochte Knochen splittern.
Mein großer bekommt schon seit Jahren Hähnchenbollen oder Hähnchenflügel und da war noch nie irgend etwas! -
Er sprach von rohen, aber alten Geflügelknochen, die splittern könnten ("altes Suppenhuhn erwischen").
Und das mit der Schilddrüse fand ich auch krass, dass die fast automatisch dabei ist, wenn man Speiseröhre füttert...
Aber für wirkliches Feedback muss man wohl in den Barfer-Thread, um Aufklärung zu erhalten.Ich fand immerhin gut, dass auch eine barfende TÄ zu Wort kam
So langsam weicht der Barf-Bann, der auf TÄ lag, alsoUnd damit auch die Verteufelungstendenzen.
Da ich einmal hier bin, kurzer Rundblick:
Mir geht die Moderatorin weiterhin auf den Keks. Ist nicht besser geworden im Laufe der Zeit. Bei manchen Kommentaren denke ich, sie war gerade abwesend, hat dem Studiogast nicht zugehört - das finde ich dann schon sehr unprofessionell. Also ist bei mir nicht nur "persönliche Abneigung".
Die Filmbeiträge finde ich hingegen oft gut und freue mich über inhaltlichen Input dieser Art. Denn ich gucke die Sendung ja, ohne dass ich ein Tier holen möchte
Und diese Happy-End-Storys bräuchte ich auch nicht. Zumal da teils eine Haltung gezeigt wird, die ich nicht ok finde, wenn die Tiere zB zu dick sind. Denn das ist auch in einem schöne Zuhause ein Gesundheitsrisiko. -
Hat jemand am Sonntag geschaut? Ich finde die Zwischen berichte klasse.
Die Tricks waren ja nun nicht so spektakulär. Aber für den Einstieg super.
Nur bei der Frau habe ich mir ernsthaft gefragt bei was für einem Frisör sie war. Das ist doch bestimmt selbst geschnitten?
LG Michaela
wie immer vom Handy
https://facebook.com/GrossspitzMerlin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!