Tiere suchen ein Zuhause
-
chaotenhaufen -
20. Februar 2012 um 19:55
-
-
Ich hoffe, die Moderatorin findet sich noch. Gestern fand ich, sie macht Fr. L. nach - bis auf das Tiergrabbeln (als hätte man ihr sagt: Bloß nicht die Tiere angrabbeln)
Sie redete/wirkte so altbacken.
Die TÄ fand ich persönlich kurz vor unerträglich zum Anschauen.
Mit dem Trainer weiß ich noch nicht, wie ich das finde.Was mir gefallen hat war, dass die zu vermittelnden Tiere auch noch in anderen Szenen zu sehen waren, nicht nur am Strohballen oder auf dem "Katzentisch". Dann sieht man die Tiere noch mal anders und sie haben etwas mehr Fernsehzeit, um einen Interessenten zu finden.
Insgesamt bin ich aber noch etwas knatschig, nicht mehr das altvertraute Gesicht zu sehen. Zumal ich immer noch nicht verstehe, warum. Weil das "neue Konzept" ist doch gar nicht soo neu und anders, warum wäre das nicht auch mit Fr. L gegangen?
Aber naja, machen kann ich eh nichts dran bzw. soo wichtig ist es mir auch nicht.
Mal schauen. Wenn es mich zukünftig weniger entspannt, werde ich es halt nicht mehr gucken. Ich wohne ja eh nicht in NRW und suche zudem gar kein weiteres Tier - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab bei dem 12-jährigen Kampfschmuser sofort an Taga gedacht, warum auch immer......
-
Aufgrund der ganzen Umstellung (von analog auf digital) hatten wir leider eine längere Zeit kein WDR.
Gestern konnten wir endlich wieder "Tiere suchen ein Zuhause" sehen und waren überrascht, eine neue Moderatorin zu sehen.
Der Aufbau der Sendung war ungewohnt, aber nicht so schlecht.
Die TÄ fand ich auch etwas.
Bei der Moderatorin waren wir uns nicht sicher, ob es vielleicht die Tochter von Frau Ludewig ist??
-
@ati
Du kommst ja auch aus Sachsen... wie bist du denn wieder ans WDR gekommen? Uns fehlen einige Sender (WDR, Norddeutsches...) und wir hätten es gerne wieder, wissen aber nicht, wie.
-
Keine Ahnung.
Seit der Umstellung haben wir bzw. mein Mann den Fernseher auf "Sender-Suchlauf" eingestellt und schwupps wars wieder da.Ansonsten ruf doch mal euren Antennenanbieter an. Der müsste euch dazu Auskunft geben können.
-
-
Ich hab in der Presse verfolgt, es läge am Receiver, wenn der Umstieg nicht klappt. Zumindest geben die TV-Anstalten diese Parole aus: Man solle sich an den Receiver-Hersteller wenden, falls der normale Sendersuchlauf (den müssen aber wohl alle Umsteiger machen) nicht reicht.
-
Also, ich habe die Sendung immer gerne mit Frau Ludwig gesehen, und konnte mir das auch schwer ohne sie vorstellen. Nach gestern abend aber kann ich sagen, dass ich das Programm auch mit Frau Sombecki gerne weiterschauen werde. 2 Dinge sind mir sogar sehr positiv aufgefallen: 1. Frau Sombecki lässt ihre Gäste ausreden. 2. Frau Sombecki bedrängt die Tiere nicht so sehr.
Der WDR hat ja angekündigt, dass wesentlich mehr Außentermine stattfinden werden (in den Tierheimen, Arztpraxen, etc.). Davon war gestern noch nicht so viel zu sehen; möglicherweise kommt das noch. Interessanterweise war diese Veränderung nämlich einer der Punkte, gegen den sich Frau Ludwig gesperrt hatte und der letzten Endes zu ihrer Demission geführt hat...
Und zu guter letzt muss ich noch erwähnen, dass ich mich gestern abend in Schatzemann
http://www.pit-staff.de/Schatz.html
verliebt habe...:blush2:
-
Nicht nur du!!!
-
Nein, das musst Du nicht erwähnen.
War doch klarIch finde Frau Sombecki sympathisch.
-
Zitat
Also, ich habe die Sendung immer gerne mit Frau Ludwig gesehen, und konnte mir das auch schwer ohne sie vorstellen. Nach gestern abend aber kann ich sagen, dass ich das Programm auch mit Frau Sombecki gerne weiterschauen werde. 2 Dinge sind mir sogar sehr positiv aufgefallen: 1. Frau Sombecki lässt ihre Gäste ausreden. 2. Frau Sombecki bedrängt die Tiere nicht so sehr.
Der WDR hat ja angekündigt, dass wesentlich mehr Außentermine stattfinden werden (in den Tierheimen, Arztpraxen, etc.). Davon war gestern noch nicht so viel zu sehen; möglicherweise kommt das noch. Interessanterweise war diese Veränderung nämlich einer der Punkte, gegen den sich Frau Ludwig gesperrt hatte und der letzten Endes zu ihrer Demission geführt hat...
Und zu guter letzt muss ich noch erwähnen, dass ich mich gestern abend in Schatzemann
http://www.pit-staff.de/Schatz.html
verliebt habe...:blush2:
Dito! Ich saß mit Herzchenaugen vorm TV!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!