Welches Dosenfutter ist "gut"?
-
-
Ich füttere:
Real Nature von Fressnapf
Best Nature von Dehner
Lukkulus Gourmet
Lukkulus Pochbeutel
und Rocco. -
24. Februar 2012 um 12:53
schau mal hier:
Welches Dosenfutter ist "gut"? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn ich richtig gesehen habe kostet das Rinti in der 400g Dose 3,47€ pro Kilo ?
Wenn ja dann würde ich das defintiv nicht kaufen. Ich würde ehrlich gesagt nicht einsehen für soviel Geld ein - wei soll ich das sagen...- "Standardfutter" zu kaufen.
Für 3.47€ Kilo würde ICH entweder richtig Fleisch im Barfshop kaufen (und ich habe dort noch niemals über 3€ pro Kilo bezahlt) oder ich würde gleich Reinfleischdosen kaufen die wenn überhaupt nur wenig mehr kosten. Ich hätte zumindest das Gefühl, dass ich dann was "besseres" gekauft hätte.Ausserdem ist die Bestellerei im Netz ja echt kein Hexenwerk. Ich kaufe seit Jahren mein gesamtes Hundefutter um Netz und es gab nie Probleme

-
Bei uns gibt es das Futter von Five Star Dogs, gehört auch zu den wenigen Dosen (Auenland und Terra Canis) die mein großer super verträgt.
-
Lunderland und Boos sind einfach top, trotz empfindlichen Magen und super Mäkler ..
Granatapet und Terra Canis gabs auch mal -
Es gibt immer mehr recht gute Nassfutter. Viele kannte ich vor einem Jahr noch gar nicht. Neben einer ausgewogenen Zusammenstellung find ich wichtig, dass keine Nahrungsergänzugen wie künstliche Vitamine drin sind. Kann da auch das Terra Canis empfehlen oder auch Pauls Beute, da nicht ganz so teuer.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!