Die Tricks eurer Hunde auf Video!
-
-
Zitat
Ich habe nur ein "Sammelvideo", aber da sind hauptsächlich die Standard-Tricks drauf. Viele andere Tricks hab ich gar nicht als Video, hab ich festgestellt...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kugel mich weg... "mach mal Rührei"... Waaaahnsinn

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Tricks eurer Hunde auf Video! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@MarthasAsko:
Ist ihm die Leine eventuell in Welpenzeiten verboten worden? Das würde das erklähren...zeigt er Meideverhalten der Leine gegenüber?
Ich persönlich würde, wenn ich auf den Trick nicht verzichten wollte, wahrscheinlich eine neue Leine kaufen, die aus einem anderen Material besteht, als die, die bisher abgelehnt wird. Muss ja nichts teures sein - eventuell eine billige Moxonleine oder so. Vieleicht reicht auch eine Kordel. Diese würde ich vorerst nur zu Spielen verwenden - Zerrspiele und apportieren bietet sich an. Dann die Leine am Hund fest machen und das Apportieren bzw. in die Hand geben üben.
Wenn das 100 % sitzt, die urspüngliche Leine am Hund befesteigen, und das eingeübte Kommando geben. Vielleicht klappt es ja dann
-
Dann will ich Tayli hier auch mal verewigen

ein Video mit mehreren Tricks
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und die waren alle für die Trick Challenge
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier ging es um das Buddeln auf Komando
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich kugel mich weg... "mach mal Rührei"... Waaaahnsinn

8)
-
Waaaaahnsinn Taylibaby!

-
-
tolle Videos!
Bin gespannt auf mehr
-
http://www.youtube.com/embed/0CohnDDxUjA
(Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem einbinden geht).
Zu sehen: "Leise", "Laut", "Männchen" und "peng" -
Zitat
http://www.youtube.com/embed/0CohnDDxUjA
(Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem einbinden geht).
Zu sehen: "Leise", "Laut", "Männchen" und "peng"Das Leise ist ja cool. hab da mal irgendwo ein Video gesehen, der Hund konnte das in unterschiedlichen Stufen. schade, dass ich nicht mehr weiß, wie das hieß...

EDIT: da ist es http://www.youtube.com/watch?v=f_g-tbt91kE&feature=related
-
Zitat
Ich habe nur ein "Sammelvideo", aber da sind hauptsächlich die Standard-Tricks drauf. Viele andere Tricks hab ich gar nicht als Video, hab ich festgestellt...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähhh Rührei????

-
Rührei ist Majas amüsantester Trick (naja, für die weibliche Bevölkerung, die Männer kriegen immer Angst - warum bloß?
)Ihr praktischster ist "Tür zu"
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!