• Hi ihr Dummyfreunde!


    Ich habe das hier entdeckt und wollte man fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat:



    wie ist das Trageverhalten und wie groß und schwer sind die Vögel?

    • Neu

    Hi


    hast du hier bird body* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      ich hab da nur mal jemanden getroffen der den hatte, aber einfach nur so.
      Ich hätte diesen Dummy nie mit einer Ente oder sonstigem Vogel in Verbindung gebracht, denn für mich sieht er überhaupt nicht aus wie ein Vogel, auch die Form nicht!


      Wenn es darum geht, dass Du Deinen Hund jagdlich ausbilden möchtest, dann gibt es spezielle Entendummys. Die sehen dann auch aus wie richtige Enten, was ich persönlich besser finde für diesen Zweck.
      Die haben dann auch einen hängenden Hals und die wirkliche Form einer Ente.
      Finde den Anbieter grad nicht. Bin damals drauf gestossen weil ich einen Felldummy wollte.


      Liebe Grüße


      Steffi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!