Der Welpe und sein Halsband

• Zitat

Hm, das Halsband hat ja für den Hund selber eigentlich gar keine Vorteile :???: . Dem bringt es ja nicht viel, wenn die Menschen es leicht anziehen können oder wenn es hübsch aussieht. Naja, vor morgen können wir eh kein Geschirr kaufen ^^. Ich bin heute trotzdem mal mit Paul an der Leine raus auf die Straße. Davor hab ich ein bisschen im Garten geübt. Wenns mein Vater nicht macht, mach ich das eben ^^. Ich wollte nicht länger warten. Hat ganz gut geklappt für den Anfang. Mit Leckerlie in der Hand ist er brav mitgekommen. Ich hab auch versucht, nicht an der Leine zu ziehen, damit er nicht gestresst wird. Das Gute ist, dass wir in einer ziemlich ruhigen Sackgasse wohnen, wo kaum Autos reinfahren und die Straße auch so schmal ist, dass keine zwei Autos aneinander vorbei passen. Als wir wieder drin waren, wollte er sogar wieder raus. Morgen versuch ich mal, ob wir ein paar Meter weiter kommen. Vielleicht treffen wir dann auch mal jemanden :D.

Finde es super, dass du dich dem annimmst :)

• Ich häng an dem Kleinen, auch wenn er ab und zu Blödsinn im Schädel hat, aber welcher Welpe hat das nicht :headbash: . Freu mich auch schon, wenn ich richtig mit ihm spazieren gehen kann. Das fehlt mir total, seit Alea nicht mehr da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!