Suche Na-Fu für einen 30 kg- Hund bis ca. € 1,50 pro Tag
-
-
Zitat
mhhh also dann muss man sich n pinscher holen!ist doch klar das der hund geld kostret!grade was das futter anbelangt!!!Ich würde auch gerne von dem ganzen futtergeld mir was tolles kaufen!aber ich gebe es gerne für meinen hund aus!
Wenn du das kannst ist doch super aber andere können es halt nicht weil sie noch andere Dinge bezahlen müssen!! Und sie geht ja nicht her, und kauft sich DiscounterFraß sondern sucht sich Informationen zusammen um den Hund auch mit weniger Kohle einigermaßen vernünftig zu ernähren! Und glaube mir, ich gebe auch gern Geld für gutes Futter meiner Jungs aus, aber wenns eng wird dann gehts halt auch nicht nur mit teuren Marken wie Terra Canis etc..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Na-Fu für einen 30 kg- Hund bis ca. € 1,50 pro Tag* Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich bn jetzt bei active komplett. also ohne das bisherige Futter drunter zu mischen.
eien dose gibts auf 2 mal am tag verteilt, mit nudeln, haferflocken der reis , und imer möhre bzw auch mal apfel oder quark drunter gemischt
Hund frissts super gern, Kot müfelt nicht mehr, und ich habs hoch gerechnet, ihc komm bei 30 dosen im monat auf 47,70 , also im limit meAines möglichen Budgets :)
und ich denk 50 euro im Monat an Futte rist ne gute preisklasse, kenne da andere die holen nen 5kilo-sack Trofu für nich mal 4euro ausm discounte rneben an und gut ist!
trofu fütter ich ja nu schon seit über ne Monat auch eines ausm Discounter (GESTEH) (NormaRoy bon Bon supreme adult)
Bosch usw frss Rocco ja nicht wirklich.
na ,TROFU gibts halt abends ne portion damit er neben den regulären mahlzeitenw as zu knabbern hat halt.sollte er noch Hunge rhaben, manchmal putzt er seinen napf dmai sofort leer, manchmal belbts nen tag stehn.
Ich denk mal,wir haben die idela kombi gefunden für uns :)
will auch nich mehr grossartig dran basteln glaub ich,weil rocco doch ein ziemlich kompliierter Fal ist,was futterumstellung angeht hab ich gemerkt. reagiert shnell mit durchfall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!