Sag mal, was hat das zu bedeuten -Diskussion mit meinem Mann
-
-
Es ist einfach klasse, dass es euch auch so geht.
Ich finde es für den Hund hat dieses Verhalten doch einen bedeutenden Vorteil, oder? Es wäre ja schade, wenn jeder die gleiche Schiene fahren soll - so kann er sich einen kleinen Freiraum behalten. Nach dem Motto: Dann frag ich denn mal Herrchen.Sicher, das mit der Ruhephase muss ich Männe noch einmal erklären. Und ich setze Hundini mit darauf an, dass wir Herrchen weiterhin richtig nerven sollen. Vielleicht lernt er das ignorieren ja?! (Die Hoffnung stirbt zuletzt
)Aber ehrlich: Ich bin froh, dass Carlos ein ruhiger Appi ist, der nur selten zum Überdrehen neigt. Wenn er ein Hibbel wäre, hätte ich jetzt vermehrt Probleme. Also kann ich es abfangen und mein Hundinchen kann bei mir seine Ruhe suchen. Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und Carlos ist der entspannteste Hund überhaupt. (er schnarcht gerade neben mir, da er ein erklärter Langschläfer ist - und das als Appenzeller...
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sag mal, was hat das zu bedeuten -Diskussion mit meinem Mann*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben!
Es gibt mal Neuigkeiten von meiner Männerfront.
Seit diesem regen Austausch die Tage, muss ich euch doch auf den Laufenden halten...Freitag habe ich Carlos erst einmal auf die Waage gestellt und einen Schock bekommen. Nein,ich denke nicht, dass Winterfell soviel mehr wiegt als das normale Fell. Im Endeffekt habe ich meinem Männe ein absolutes Carlos+Kühlschrank+Wurst/Käse Verbot erteilt.
Und das neue Speckweg - Futter bestellt.Gestern haben wir einen Sonntagspaziergang gemacht. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe mich komplett aus der Kommunikation zwischen meinen Lieblingsmännern gehalten. Hach, es war herrlich! Die beiden wollen zusammen kommunizieren, kommen aber auf keinen gemeinsamen Nenner. Männe redet die ganze Zeit auf Wuffi ein, Wuffi freut sich und geht seine eigenen Wege. Männe nimmt Carlos an die Leine und das selbe Spiel von vorne: Männe redet, Wuffi zieht wie ein besessener an der Leine und zieht Männe mit. Auf die Anfrage meinerseits, ob ich ihm einen Rat geben kann, bekam ich nur ein Grummeln als Antwort.

Auch das mit dem Autoeinsteigen war dann ein Kapitel für sich.
Aber ich finde es klasse, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass - falls ich mal nicht da bin - ein heiloses Chaos und Anarchie herrschen wird.
Und mein Dicker seinen Spitznamen alle Ehre macht und dann nicht mehr laufen kann. 
-
Heeeerrlich

Bin ich ja froh, dass das bei uns anders ist.
Mein Freund ist absolut cool und auch schon mal distanziert
mit den Hunden und überlässt mir die Erziehung.Nur so ein kleiner Tipp:
Männer kann man auch klickern :-)LG
Chrissi -
Ehrlich??? Das wäre ja klasse...

Nur: was gebe ich ihm als Lecker zum Klickern? Ein Schluck Bier? Einen Kuss?

-
Ich befürchte, das Bier wird mehr wirken. Aber ja nicht zu viel clickern, sonst geht die Aufmerksamkeit flöten.

Ach und bedenke, wenn man vier Buchstaben des Wortes "Mama" ändert, ergibt es "Bier"...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!