TroFu mit Dosenfutter?

• saedis: Es gibt Trockenfutter, dass kaum quillt! Habe den Test letzte Woche mal mit diversen bei mir rumstehenden Resten gemacht - war sehr interessant. Einige sind wirklich nur minimal aufgequollen - geschätzt um die 5-10%.

Gruß Corinna (die beim Barfen zum Glück nie einen "Quelltest" braucht :biggthumpup: )

• :gruebel: welche trofu sorten gehören denn zu den eher "wenig-aufquellenden"?

denke es kann ja nicht so "gesund" sein wenn ich trocken füttere - der hund genug wasser aufnimmt - und im bauch sich die menge verdoppelt :gruebel: oder?

sie bekommen nicht viel - und ich weiß *ehrlichbin* nicht genau ob ihr magen das "verpackt" oder nicht... *argh*... wobei es nie probleme gibt - beide hunde sind fit - auch nach dem füttern...

bin für jede meinung offen und dankbar - will ja schliesslich nichts falsche machen - oder bzw. auch gerne ändern...

gruß tina

• Zitat

:gruebel: welche trofu sorten gehören denn zu den eher "wenig-aufquellenden"?

Hallo Tina!

Ich find, das California Natural quillt wenig auf. Das Natural Balance etwas mehr, aber auch nicht übermäßig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!