Kleintierklinik Dr. Grappendorf - Erfahrungen?

• Polli "krawapo" hier aus dem Forum war mit ihrem Raphael bei dem TA. Allerdings weiß ich nur, dass sie wegen den Zähnen vom RaffiAffi dort war.

Schreib sie doch mal an, ansonsten würd ich sie mal anrufen/ansimsen, dass sie hier mal reinschaut.

LG
    Bine mit Puschkin

• ..hiiiier!
    ich war mit RaffiAffi vor ein paar Jahren zum Zähne sanieren bzw. ziehen, er hat sich wohl u.a. auf Zahnheilkunde spezialisert.. so nebenbei wurde dann noch ein kleines "Gewächs" bei ihm entfernt.
    Ich war damals sehr zufrieden, war bei Dr. G. direkt und fand ihm sympathisch, unkompliziert und er machte einen kompetenten Eindruck. Ich würd wieder zu ihm gehen, wenns diesbezüglich wsa ansteht.
    Worum gehts denn bei Euch?

besten Gruß
    polli

• Du hast speziell nach MRT gefragt. Und Röntgen. Meine Erfahrungen hierzu sind in dieser TK sehr negativ. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, woanders hin zu gehen.

• kellers: Magst du mir dazu eine PN schreiben?

krawapo: Es geht um ein MRT der LWS und um röntgen der Hüfte.

Ich hab gegoogelt und nur einen weniger positiven Bericht gefunden. Ansonsten waren alle Berichte echt positiv...

• Zitat

kellers: Magst du mir dazu eine PN schreiben?

krawapo: Es geht um ein MRT der LWS und um röntgen der Hüfte.

Ich hab gegoogelt und nur einen weniger positiven Bericht gefunden. Ansonsten waren alle Berichte echt positiv...

woher kommst Du denn?

was neurologisches angeht, hat die Klinik in Biebelried nen guten Ruf (zumindest hab ich bis dato nur gutes gehört)

wie gesagt, wir waren "nur" zum sanieren der Kauleiste da

besten Gruß
    polli

• ...wer lesen kann is klar im Vorteil!
    des hatteste ja am Anfang schon geschrieben...mei mei mei..ich schiebs auf meinen Welpenbedingten Schlafentzug...*g

• Jup ;D

Also diese Aufnahmen werden wohl auch nicht bei einer evtl. OP als einziges Bildmaterial rangezogen. Es geht erstmal nur darum zu wissen, was da los ist, ob eine OP Sinn macht oder nicht, usw. Und ich laße die Bilder bei mehr als einem TA anschauen und auswerten ;)

• Zitat

Jup ;D

Also diese Aufnahmen werden wohl auch nicht bei einer evtl. OP als einziges Bildmaterial rangezogen. Es geht erstmal nur darum zu wissen, was da los ist, ob eine OP Sinn macht oder nicht, usw. Und ich laße die Bilder bei mehr als einem TA anschauen und auswerten ;)

moin!

da haste gscheid Recht!

hast Du Dich schon entschieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!