Kleintierklinik Dr. Grappendorf - Erfahrungen?
-
-
Kennt jemand diese TK http://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/index.php und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Es geht erstmal nur um das MRT und röntgen, keine OP o.ä.!
Bitte keine Rufschädigung
Sollte irgendwas blöd gelaufen sein, schickt es mir per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleintierklinik Dr. Grappendorf - Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt den Mann echt niemand?
:/
-
Polli "krawapo" hier aus dem Forum war mit ihrem Raphael bei dem TA. Allerdings weiß ich nur, dass sie wegen den Zähnen vom RaffiAffi dort war.
Schreib sie doch mal an, ansonsten würd ich sie mal anrufen/ansimsen, dass sie hier mal reinschaut.
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Kennt jemand diese TK http://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/index.php und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Es geht erstmal nur um das MRT und röntgen, keine OP o.ä.!
Bitte keine Rufschädigung
Sollte irgendwas blöd gelaufen sein, schickt es mir per PN
..hiiiier!
ich war mit RaffiAffi vor ein paar Jahren zum Zähne sanieren bzw. ziehen, er hat sich wohl u.a. auf Zahnheilkunde spezialisert.. so nebenbei wurde dann noch ein kleines "Gewächs" bei ihm entfernt.
Ich war damals sehr zufrieden, war bei Dr. G. direkt und fand ihm sympathisch, unkompliziert und er machte einen kompetenten Eindruck. Ich würd wieder zu ihm gehen, wenns diesbezüglich wsa ansteht.
Worum gehts denn bei Euch?besten Gruß
polli -
Du hast speziell nach MRT gefragt. Und Röntgen. Meine Erfahrungen hierzu sind in dieser TK sehr negativ. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, woanders hin zu gehen.
-
-
-
Zitat
woher kommst Du denn?
was neurologisches angeht, hat die Klinik in Biebelried nen guten Ruf (zumindest hab ich bis dato nur gutes gehört)
wie gesagt, wir waren "nur" zum sanieren der Kauleiste da
besten Gruß
polli -
Zitat
woher kommst Du denn?
was neurologisches angeht, hat die Klinik in Biebelried nen guten Ruf (zumindest hab ich bis dato nur gutes gehört)
wie gesagt, wir waren "nur" zum sanieren der Kauleiste da
besten Gruß
polli...wer lesen kann is klar im Vorteil!
des hatteste ja am Anfang schon geschrieben...mei mei mei..ich schiebs auf meinen Welpenbedingten Schlafentzug...*g -
Jup ;D
Also diese Aufnahmen werden wohl auch nicht bei einer evtl. OP als einziges Bildmaterial rangezogen. Es geht erstmal nur darum zu wissen, was da los ist, ob eine OP Sinn macht oder nicht, usw. Und ich laße die Bilder bei mehr als einem TA anschauen und auswerten
-
Zitat
Jup ;D
Also diese Aufnahmen werden wohl auch nicht bei einer evtl. OP als einziges Bildmaterial rangezogen. Es geht erstmal nur darum zu wissen, was da los ist, ob eine OP Sinn macht oder nicht, usw. Und ich laße die Bilder bei mehr als einem TA anschauen und auswerten
moin!
da haste gscheid Recht!
hast Du Dich schon entschieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!