Hund frisst seine eigene....
-
-
na ihr wisst schon. der pointer von einer freundin macht das seit einer woche. gestern haben wir telefoniert und sie hat mich gefragt warum. ich habe keine ahnung und deshalb meine frage an euch. vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. danke schon im voraus und lg
-
15. Februar 2012 um 07:56
schau mal hier:
Hund frisst seine eigene.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kann viele Ursachen haben, angefangen von einem Bauchspeicheldrüsenproblem, über Würmer, allgemeine Mangelernährung bis hin zu einer Verhaltensstörung. Da kann nur der Tierarzt wirklich weiterhelfen, und der sollte dafür eine Kotprobe des Hundes erhalten, die von mind. 3 verschiedenen Haufen an 2 verschiedenen Tagen gesammelt wurden.
-
Wie alt ist der Hund?
Wenn sowas bei einem älteren Hund plötzlich auftritt, würde ich gesundheitliche Probleme vermuten.
Viele Grüße
Corinna -
Wenn ein Hund Kot frisst was er sonst nie macht deutet das normal auf einen Ernährungsmängel hin z.B. Mangel an Mineralstoffen. Kann aber auch eine Übersäuerung des Magens oder vom Blut sein.
Oder ist es noch ein Welpe?
-
ich danke euch. der hund von ihr ist 8 jahre alt. ich werde ihr heute sagen, das sie zum tierarzt gehen soll. lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!