Hund kann nicht mehr richtig laufen..
-
-
Er wird zwar schon 12 aber er liebt es mit Tannenzapfen zu spielen und dabei ist es passiert,also beim laufen
er fiel einfach um schrie kurz und nichts ging mehr, hab ihn dann 1 Minute ausruhen lassen Obs besser wurde
aber er lag nur noch auf der Wiese dann habe ich ihn nach hause getragen! Ich wusste zuerst garnicht was los war dachte an einen epileptischen Anfall oder so der Arzt fragte mich aber auch ob der Hund die ganze zeit bei Bewusstsein war als das passiert ist,aber das war er ja zum glück! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir fiel jetzt grad spontan Kreuzbandriss ein. Meine hat ihr Hinterbein dabei auch immer seitlich weggestreckt. Ob es einen Kreuzbandriss auch am Vorderbein gibt, da bin ich jetzt grad überfragt.
Bekommt er denn Schmerzmittel und ist es damit besser geworden?
-
Er bekommt seit heute morgen 2 Verschiedene arten von Tabletten
Phen Pred 50 mg und
Neuro-ratiopharm
Beim Doc hat er noch eine Spritze bekommen.
Also ich denke das er nur schmerzen hat wenn der auftritt weil wenn der auf dem sofa liegt scheint alles
ok zu sein.
-
Wenn er trotz der Schmerzmittel noch immer nicht auftreten kann und er trotzdem noch humpelt, dann klingt es nach einem Trauma, denn inzwischen sollten die Schmerzmittel eigentlich wirken.
Ich würde ihn, wenn er morgen noch so humpelt, auf jeden Fall röntgen lassen.
-
ja wenn es sich bis morgen kein bisschen verbessert hat werde ich auch morgen wieder zum Arzt
gehen und nicht erst bis Freitag warten!
-
-
Ja, genau so würd ich das auch machen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!