Gemeinsamer Spaziergang in Viersen

• Dann sehr gerne =)

Haben letzte Woche seit langem mal wieder wirklichen Kontakt zu einem Klein(st)hund gehabt.
    Der hat auch überlebt, wie man sieht :D

[youtube]

[/youtube]

Ich warne nur einfach gerne vor, weil Anjou beim Erstkontakt beeindruckend wirkt :roll:
    Dann wisst ihr wenigstens, was euch erwartet :lol:

Und wenn er zu wuselig wird, nicht scheuen was zu sagen, dann kommt er an die Leine.

• Wieso muss man mich auf den Viersen Thread erst mit der Nase stoßen :D ?

Ich bin regelmäßig in den Süchtelner Höhen unterwegs (Haus- und Hofrunde).

Falls ich es zeitlich schaffe würde ich mich gerne anschließen, wenn wir dürfen.

Baghira ist 2 Jahre, Aussie-BC, spielt liebend gerne mit Auserwählten, ist aber immer lieb und freundlich und bisher mit allem verträglich. Sie spielt halt nur Aussie-typisch laut mit viel brummen und knurren....tut aber nichts ;) Selbst, wenn nervende Junghunde oder Welpen ihr an den Beinen hängen.

:hust:

Liebe Grüße Sabrina und Baghira

• Wo trefft ihr euch denn genau ? Glaub ich war noch nie an der Bockerter Heide, komme aber ja aus der Nähe *g*

• Hallo zusammen,

ich muss leider für Freitag absagen. Meine Tochter kommt mit Enkel zu Besuch.

Tut mir Leid, vielleicht ein anderes Mal. Euch wünsche ich aber viel Spass.

• Wenn ich nachher vergesse dir den Treffpunkt zu schicken, schubs hier nochmal ;) Bin gerade nur am Handy und hab den nicht hier.

Tollermarie, schade, aber viel Spaß :)

• Bleibt es denn bei Freitag? @ahoi
    Ich seh mich schon alleine da stehen :pfeif: Ist ja für mich ne Ecke Fahrt ;)
    Sonst hast du ja meine Handnummer :)

Was ist mit dir @asra? =)

• huhu tani, bin am überlegen wie ich dahin komme - so ohne Führerschein :D hab bisher noch keinen Fahrer organisieren können

• Wenn es nicht ganz abseits ist, sammel ich dich ein ;)
    In Willich laufe ich öfter :) Kommt halt drauf an, ob´s jetzt ein größerer Umweg wäre.
    Und Anjou wird so lange in seiner Box palavern bis wir los gefahren sind :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!