Gemeinsamer Spaziergang in Viersen
-
-
Hallo :) ,
Mein Labrador Knut (13 Monate) sucht gaaaaanz dringend Spielgefährten, die Lust haben mit uns lange Spaziergänge zu machen!
Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr aus Viersen oder Umgebung kommt und euch uns anschließt :)
Mit lieben Grüßen, Ulrike. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre nichts für regelmäßig, aber Anjou fänd nen fast gleichaltrigen Tobekumpel sicher cool
Fahre ab und an nach Willich, Viersen ist ja dann noch ne Ecke mehr, aber für mal wären wir dabei -
Zitat
Hallo :) ,
Mein Labrador Knut (13 Monate) sucht gaaaaanz dringend Spielgefährten, die Lust haben mit uns lange Spaziergänge zu machen!
Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr aus Viersen oder Umgebung kommt und euch uns anschließt :)
Mit lieben Grüßen, Ulrike.Hallo Ulrike,
wir sind aus Dülken und liiiieeben lange Spaziergänge. Üblicherweise laufen wir viel im Bereich Bockerter Heide, Süchtelner Höhen und dann so in Richtung Waldniel (auch Marswäldchen
genannt).
Melde dich doch mal, vielleicht klappts ja mal...
-
hallo,
ich hätte interesse.
habt ihr euch schon getroffen? wo finden die treffen statt?
-
Leider haben wir noch nicht getroffen. Ich habe noch nichts gehört.
Sollen wir eventuell mal ein Treffen ausmachen?
-
-
hast ne pm zur konkretisierung
-
Ne, bisher noch nix wieder gehört
-
Hallo Tani88,
ahoi123 und ich haben ein Treffen vereinbart. Vielleicht magst Du ja auch kommen.
Wir treffen uns am 16.03.2012 in Viersen in der Bockerter Heide. Wenn Du Interesse hast, schicke doch eine PN an mich.
-
Wenn´s für euch okay ist, wäre ich dabei :)
Anjou ist bei der Begrüßung immer laut (an der Leine) und recht stürmisch (im Freilauf) :/
Aber er bremst immer kurz vorher ab, beschwichtigt dann und ist vorsichtig... Und er hat sich bis heute nicht ein einziges Mal geprügelt. Das ist die totale Unsicherheit bei ihm. Und danach ist er dann auch nettMuss ja für euch Beide okay sein, deswegen schreibe ich noch hier
-
hey tani88,
dass ist für mich okay.
lass es uns einfach ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!