Ich wollte euch mal unser Welpchen vorstellen
-
-
Herzlichen Glückwunsch mit dem Nachwuchs.
Super süßer Kerl auf jeden Fall
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich wollte euch mal unser Welpchen vorstellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süß dein Babylein, allerdings solltest du ein bißchen mit der Bildergröße aufpassen, einige Bildchen sind leider schon gelöscht, die kann ich gar nicht mehr sehen.

Diese Beiden konnte ich zum Glück noch retten.
Wären auch viel zu schade für den Papierkorb. 
-
Och is der Süß!
Glückwunsch zum Welpi und viel Spaß mit ihm!
-
Das ist ja ein sehr knuffiger kleiner Kerl! Goldig
. -
Hübscher Kerl euer Paul,wünsch Dir und Deinen Eltern ganz viel Spass mit ihm und immer schön dran denken,lern ihn Ruhe zu halten

-
-
Hey, echt süß der Kleine! Viel Spaß mit ihm. Ist er ein reiner Aussie? Kenn die Färbung eher von Bernern^^
-
Ja, er ist ein reinrassiger Aussie. Die Farbe heißt wohl Black Tri. Seine Mutter ist Red Merle und sein Vater so wie er. Also ganz der Papa
Ja, Ruhe muss er noch lernen, im Moment hat er noch Hummeln im Arsch ^^. Heute morgen ist er sogar vom Sofa gefallen (er darf nur auf ein ganz bestimmtes Sofa ^^). Ich musste leider voll lachen und konnte es mir nicht verkneifen. Das sah einfach zu lustig aus :D. Weh getan hat er sich aber nicht. Heut will ich mal versuchen, ob ich ihm Platz beibringen kann. Sitz macht er ja schon ^^.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!