Ich wollte euch mal unser Welpchen vorstellen
-
-
Hier ist unser Paul.
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider waren die Fotos zu groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich wollte euch mal unser Welpchen vorstellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
...nun ja, Du hattest ihn jetzt schon ein Zeitchen!! Wann kann ICH ihn holen kommen???
Er ist obersuperzuckersüss :wolke7:!! Viel Freude wünsch ich Dir.
Liebe Grüsse
tinizong -
Och Gott ist das ein herziger Bub

Erzähl doch mal ein bißchen was über ihn

-
der ist ja echt vooooll goldig!! :fondof:
Bin auf weitere Berichte und Fotos gespant!

-
Na dann erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs
Ist ja total süüüß der Kleine
Wünsche euch und eurem Paul gaaaaaaaanz viel Spaß bei dem riesen Abendteuer : “Welt ich komme und entdecke“ -
-
Nichts, da, den geben wir nie wieder her
. Ich seh grad, dass nur ein Foto hochgeladen wurde. Hatte eigentlich noch mehrere, aber die waren zu groß. Ja also wir haben ihn jetzt seit Samstag. Wie man vielleicht sehen kann, ist er ein Australien Shepherd. Er ist noch nicht ganz 9 Wochen alt. Ging eigentlich sehr schnell. Mein Vater sah die Anzeige in der Zeitung, rief dort an, wie es aussieht, es hieß, wir könnten vorbeikommen und uns die Welpen ansehen, sie wären abgabebereit und wir wären bisher die ersten Interessenten. Wir könnten uns einen aussuchen. Wir sind also am Samstag dort hingefahren. Als die Welpen zu uns gebracht wurden, hab ich mich runtergekniet und sie gelockt. Irgendwann sprang mich einer an, das war dann wohl unser Paul und den wollte mein Vater dann auch. Er war auch der Größte des Wurfes. Kurze Zeit später hatte ich dann alle Welpen an mir. Sowas von süß. Bei der Heimfahrt saß ich mit ihm zusammen auf der Rückbank, was irgendwie dazu geführt hat, dass er jetzt nicht meinen Vater, sondern mich als Bezugsperson ansieht *unschuldig guck*. Er ist total auf mich fixiert. Und sooooo lieb und süß, wenn er nicht gerade welpentypischen Blödsinn macht ^^. Er ist ein richtiger Sonnenschein und bringt uns durch seine Drolligkeit zum Lachen. Er will auch immer in unserer Nähe sein. Heute hat er zum ersten mal versucht zu bellen. Soooooooo goldig. -
Hier nochmal Bildchen von Paulchen
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na dann viel Erfolg beim konsequent bleiben bei so einem süßen Kerl. :)
-
Haha, ja das ist manchmal gar nicht so einfach bei dem süßen Blick, aber da wird man wohl hart bleiben müssen :D. Ich kenn da sowieso nichts :p. Wir merken auch jetzt schon, dass zwischen einem Hovi, was unsere Alea war und einem Aussie ein riesen Unterschied ist. Ich versuch mir immer neue Sachen auszudenken, um ihn zu beschäftigen, aber er bleibt natürlich auch immer mal wieder für ein paar Stündchen liegen. Ab morgen sind meine Eltern am Vormittag mit ihm alleine. Da kann der Kleine sich mal richtig an meinen Vater gewöhnen :D. Wenn ich mal ausgezogen bin, muss er das ja auch ^^. Wird sicher eine schöne und spannende Zeit mit ihm. Jedenfalls hält er uns auf Trab.
-
Alles Gute zum Nachwuchs

Der ist wirklich bezaubernd, ganz viel Spaß mit dem KleinenLiebe Grüße von Isi und Yuna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!