Welche Kombi von Modog?

• Zitat

Wollen wir wetten, dass bei deiner Bestellung ein klitzekleines Halsbändchen in rosa dabei sein wird??? |)

Menno, ich VERSUCHE standhaft zu bleiben und es NICHT zu bestellen und du musst gleich wieder so realistisch sein. :roll:

angel: Ja, die Seite ist wirklich toll und es kommen ständig neue Stoffe und Borten hinzu. Diese Auswahl an verschiedenen Geschirren und Halsbändern und das Michi fast alle Sonderwünsche erfüllt, ist wirklich super und hab ich dem Ausmaß noch nirgendwo anders gefunden! Ich hatte schon einige Extrawünsche und sie hat bisher alles gemacht und ihr Bestes gegeben. *Schleichwerbung aus* :ops:

Mucci, dann drück ich euch die Daumen, dass alles klappt, Josy (passt doch gut zu Jogi oder?) der Traumhund schlechthin ist und super zu euch passt, der Vermieter einverstanden ist und Jogi sich über eine Freundin richtig dolle freut. :yes: Und deine Mutter ist natürlich gleich so hin und weg von Josy, dass sie die mit Kusshand aufnimmt, wenn ihr mal weg müsst. :reib:

• Zitat

ich bin ja mal gespannt wann meine Bestellung kommt *wart* :D Bin doch neugierig wie's aussieht

Ach ja und DAS kann ich auch kaum erwarten. Poldis Geschirr wird sicher ganz toll aussehen. Nun kann man es ja auch im Konfigurator angucken und da finde ich es gleich noch schöner in der Kombi, die ich gewählt habe. Ich habe jetzt schwarzes Gurtband (das sieht man ja eh fast gar nicht, weil es so breit ist, wie die Borte) und dunkelbraunes Leder dazu gewählt. Menno, das macht echt süchtig dort zu gucken und die Facebook Seite mit den Produktbeispielen macht es auch nicht gerade leichter zu wiederstehen. :hust:

• Hmmm, ich glaube das mit rosa Halsband werde ich lassen. Das würde ja 20 Euro kosten und das ist mir für ein Halsband einfach zu teuer. Die Geschirre sind so günstig und wunderschön und die Halsbänder sind so teuer... :/

• Blöde Frage vielleicht... ich hab ja Anfang der Woche per Email bestellt mit der Bitte, mir den Gesamtbetrag und die Überweisungsdaten zu geben . Da ein Sonderwunsch dabei ist (ChowChow-Geschirr) ging's nicht über die Homepage und ich weiss ja auch gar ned, was das kostet. Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen. Meine letzte Bestellung is so ewig her, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch Vorkasse war *grübel*

Zitat

Mucci, dann drück ich euch die Daumen, dass alles klappt, Josy (passt doch gut zu Jogi oder?) der Traumhund schlechthin ist und super zu euch passt, der Vermieter einverstanden ist und Jogi sich über eine Freundin richtig dolle freut. :yes: Und deine Mutter ist natürlich gleich so hin und weg von Josy, dass sie die mit Kusshand aufnimmt, wenn ihr mal weg müsst. :reib:

Danke schön :) Ich hoffe ja wirklich, dass dass alles passen wird, mein Freund will die Woche die Hausverwaltung deswegen anrufen, und wir drücken die Daumen, dass dem Jogimädel in Ungarn nix zustößt

• Zitat

Blöde Frage vielleicht... ich hab ja Anfang der Woche per Email bestellt mit der Bitte, mir den Gesamtbetrag und die Überweisungsdaten zu geben . Da ein Sonderwunsch dabei ist (ChowChow-Geschirr) ging's nicht über die Homepage und ich weiss ja auch gar ned, was das kostet. Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen. Meine letzte Bestellung is so ewig her, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch Vorkasse war *grübel*

Ja, mit den Gesamtbeträgen tut sich Michi immer nen bißchen schwer, ich hab danach nämlich auch gefragt und mal wieder keine Antwort drauf bekommen. :roll:
    Es ist auch eigentlich immer Vorkasse, hatte aber schonmal ne Ausnahme, weil es da wichtig war, dass es rechtzeitig kommt.

Zitat

Danke schön :) Ich hoffe ja wirklich, dass dass alles passen wird, mein Freund will die Woche die Hausverwaltung deswegen anrufen, und wir drücken die Daumen, dass dem Jogimädel in Ungarn nix zustößt

Ja, das hoffe ich auch für euch!! Hat er schon angerufen? :D

Weiß immer noch nicht, ob ich das Halsband nehmen soll... :???: Wenn das nur nicht so teuer wäre! :( :

• Zitat

Ok, erledigt. Das dauert wohl noch Wochen, bis die Sachen bei ihr ankommen. Gut für den Geldbeutel. :-)

Vielleicht pünktlich wenn das Jogimädl da is :D ..Freund hat heute bei der Hausverwaltung angerufen, O-Ton "ob einer oder zwei ist wurscht, es darf sich nur niemand beschweren".. Diesbezüglich gab's wegen dem Jogi noch nie Probleme zumal nebenan ein kleiner Kläffi wohnt.. Es nimmt Formen an :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!