Welche Kombi von Modog?
-
-
Ja, die 31% Aktion hab ich auch leider verpasst.
Aber Ende dieses Jahres gibt´s bestimmt 32%!
Aber ich brauche auch jetzt eine Aktion, muss doch was bestellen!!!
:mod: Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaari hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Hasi, jetzt bin ich da
Ich finde den Stoff ja süß, ich denke, grün geht mit Poldis Fellfarben.
Ich würde aber den Rest einfach schwarz machen. Braun passt irgendwie nicht zum Stoff.
(meine bescheidene und gewünschte Meinung
)
-
Oh toll, da bist du ja schon mein Schatzi.
Ja, ich glaube schwarz ist wohl das Beste, besonders, weil er ja auch schwarz ist, dann passt das doch ganz gut. Was würde denn sonst noch zu ihm passen, also von den Stoffmöglichkeiten? Was verspieltes finde ich schön und wie geschrieben, bitte nicht zu bunt.
Die Fragen können auch gerne Andere mitbeantworten. -
Von den Fotos im Thread würde ich etwas mit hellblau oder grün nehmen
-
Also mit Hellblau hat er schon ein Geschirr und das finde ich zu bunt. Es sollte von der Unterfütterung schon schwarz oder braun sein, eigentlich brauche ich nur noch nen Stoff, der dazu passt und nicht bunt ist. Also höchstens 3 Farben und da es eben ein Geschirr werden soll, eher unauffällig.
-
-
Also, ich finde
swirls01 + swirls02 gut
skulls 09 ist irgendwie heiß für nen Dackel
Oder du bleibst halt einfach bei dem Grün mit Schwarz
-
Zitat
skulls 09 ist irgendwie heiß für nen Dackel
Boar neeee, wie bist denn du heute drauf.Ich will doch keine Totenköpfe auf dem niedlichen Poldifellanzug.
-
Och, ich steh auf Totenköpfe
Da gibts doch bei den "Knochen"-Stoffen (glaub ich zumindest) auch eher gedecktere Farben. Ich habe jetzt allerdings die genaue nicht mehr im Kopf, muss nochmal suchen gehen.
Das Grüne ist ja schon bunt, wenn du doch eigentlich nix buntes willst, oder?Eine Idee wäre ja noch, dass du nur Unterfütterung + Gurtband machst, mit Bestickung.
-
Ich nochmal
Bin jetzt nochmal (fast) alle durchgegangen. Bei der Auswahl könnte ich mich nicht entscheiden...
Die hier alle finde ich toll (für Poldi):
Herz 10
Hundepfoten 02
Hundepfoten 25
Dackel 01
Sonstiges 06
Vintage 12
Other 80 oder Other 81 -
Boa krass, das ist unsere erste Meinungsverschiedenheit.
Ich mag Totenköpfe überhaupt gaaaaar nicht!:bäh:
Na ja und mit nichts Buntes, meinte ich eigentlcih nur, dass es nicht mehrere kräftige Farben haben soll, wie zum Beispiel Rot, gelb, blau oder so. Möchte halt hauptsächlich Hundefarben und nur eine kräftige Farbe auf dem Geschirr.
Hoffe, dass man versteht, was ich meine, kann mich gerade irgendwie nicht so ausdrücken, wie ich will.
Ach und nur Gurtband mit Unterfütterung finde ich viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!