Welche Kombi von Modog?
-
-
Wir bestellen ja eigentlich nur noch bei Modog, aber es gibt da so viel Auswahl, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Mara hat schon das perfekte Geschirr von dort, aber bei ihr ist es einfacher, weil ich da eben auch große Motive wählen kann. Poldi ist ein schwarz braunes Dackelchen und ich möchte, dass das Geschirr zur Fellfarbe passt. Außerdem möchte ich keine Borte, sondern einen Stoff, weil die dann einfach schöner aussehen. Der Stoff sollte hauptsächlich schwarz oder braun sein und nicht zu bunt. Welchen würdet ihr wählen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Antje,
ja, MoDog ist klasse.. wir bestellen auch bald wieder da :)
Ich fände zu braun zum Beispiel den Vintage 31 Stoff sehr schön - wobei auch die anderen Vintagestoffe total schön sind, mir gefallen die Paisleyborten ja auch sooo gut. Einen von den Stoffen werd ich für sein Reisebettchen nehmen
-
Diese Vintagestoffe finde ich alle hässlich und zu bunt.
Ich finde gerade den comic 07 total schön vielleicht mit schwarzem Leder?Aber welche Farbe nehme ich bloß als Gurtband?? Es passt irgendwie ja nur schwarz zu dem Stoff, oder meint ihr, braun würde auch noch gehen?
Oder doch ein Tiermuster???
-
Leider kann man das Ausgesuchte ja nicht verlinken. :|
Aber meint ihr den Comic 07 Stoff kann man mit schwarzem Leder und hellbraunem Gurtband kombinieren? Dann wäre nur das grün andersfarbig als sein Fell, dass finde ich noch ok. Meint ihr, das steht Poldi?
Ich rede übrigens von diesem Shop hier, falls den jemand nicht kennt:
http://www.modog.at/7shop/rund.php -
Hast du Facebook? Michi legt die Sachen auf Wunsch auch mal zusammen und fotografiert's ab damit man besser sehen kann ob es passt :)
Ich würd' wenns dieser Comicstoff sein soll, wohl alles schwarz nehmen, irgendwie kann ich mir braun zu dem Stoff nicht vorstellen
-
-
Ja, gute Idee, ich werde sie mal fragen. Ich kann es mir mit hellbraun sogar sehr gut vorstellen, weil Poldi ist schwarz braun, da passt es doch super zur Fellfarbe und dann mit dem Grünen Stoff müsste doch passen. Na ja, ich frag sie mal, danke für die Idee.
-
So, Mail ist raus. Mal sehen, was sie empfiehlt!
Wenn noch jemand ne Frage zu Modog Kombis hat, dürft ihr den Thread auch gerne benutzen. -
Ooooh nein, böser Thread, böser Link. Ich wollte nur mal schauen und was sehe ich da? 31% am Dienstag
Das wären ja dann richtige Schnäppchen. Aber eigentlich ist es nicht drin :/ Hab jetzt mal meinen Freund angehauen, ob wir Josy nicht etwas zum Valentinstag schenken wollen
-
Zitat
Ooooh nein, böser Thread, böser Link. Ich wollte nur mal schauen und was sehe ich da? 31% am Dienstag
Das wären ja dann richtige Schnäppchen. Aber eigentlich ist es nicht drin :/ Hab jetzt mal meinen Freund angehauen, ob wir Josy nicht etwas zum Valentinstag schenken wollen
Wo steht das denn? Les da nur was vom 14.12
-
Ups. Da hab ich mich verguckt
Hab nicht damit gerechnet, dass da noch alte Infos stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!