Suche Spielkameraden/Spaziergänge in Heinsberg, VIE o. MG

• Wenn ihr euch trefft, würden wir uns auch gerne anschliessen.

Ich habe 2 kastrierte & freundliche Labrador-Mixe & komme aus Willich. Wir sind mobil :D

• Zitat

Wenn ihr euch trefft, würden wir uns auch gerne anschliessen.

Ich habe 2 kastrierte & freundliche Labrador-Mixe & komme aus Willich. Wir sind mobil :D

Hallo JacysCab,

du bist Herzlich eingeladen mit uns spazieren zu gehen. Ich habe eine kastrierte Jack Russel Chiuhahua Hündin und wir würden uns sehr über Gemeinsame Spaziergänge freuen, ich muss wohl dazu sagen, dass ich Mona noch nicht gerne los lassen kann von der Leine, daher ich sie erst nächsten Montag dann genau 7 Wochen bei mir habe, aber spazieren gehen tut sie trotz alledem ganz gerne. Wie kannst du denn am besten? Eher während der Woche oder am Wochenende?

Liebe Grüße
    Maria mit einer schlafenden Mona neben sich liegen :-)

• Ohhhh - eine kleine Hündin! Meine Jungs lieben kleine Hündinnen :smile:

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn deine MAus an der Leine läuft und den Jungs eigentlich auch nicht. Cab sagt immer nur kurz "hallo" und hat dann spannenderes zu tun (schnüffeln, pieseln, rennen). Becks ist da auch unkompliziert, zur Not muss ich ihn abrufen, wenn er deine Maus nervt.

Mir wäre es lieber am WE, da ich berufstätig bin & auch erst nach Ostern Urlaub habe.
    Freitag nachmittags ginge auch ;)
    Bald ist's ja auch abends wieder länger hell, dann könnten wir uns da auch gern treffen.
    Musst mir nur sagen, wo ich hinkommen soll :D

• Zitat

Lg Grüße, die süße Baghira mit eigentlich ganz netter Besi ;)

Kann ich so unterschreiben :D
    Wie wäre es denn, wenn du uns alle nochmal durch die Süchtelner Höhen führst? Da fanden wir es nämlich ganz toll - aber alleine traue ich mich da nicht hin, da verlaufen wir uns nur :ops:

• Jetzt Freitag? Bestenfalls ab 17 Uhr :/

Lieber ist mir das We, zb Samstag wäre toll.

Die Süchtelner Höhen zeige ich euch gerne :)

LG Sabrina (mit momentan Teilzeit-ambitionierten-Jägerin) :lol:

• Samstag ist bei mir wieder schlecht :verzweifelt:
    Morgen Spätnachmittag (gegen 16.30 Uhr) kann ich noch anbieten - soll ja Bombenwetter werden! :D

Wie sieht's denn mit Sonntag, 25.3. aus? Da bin ich nämlich Strohwitwe & suche Beschäftigung :D

• Meine Mum hat morgen geburtstag :D

Sonntag ist ok, da habe ich aber um 15 Uhr Hundeschule.
    Also entweder vllt um 13 Uhr ne Runde oder nach der Huschu um halb fünf sowas. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!