Suche Spielkameraden/Spaziergänge in Heinsberg, VIE o. MG
-
-
ich befürchte fast, ich muß an diesen Sonntag passen
leider, ich wäre super gerne dabei !Aber solltet ihr nochmal eine Runde drehen schließen wir uns seeeeehhhhr gerne an.
Lg Anja
-
15. März 2012 um 09:37
schau mal hier:
Suche Spielkameraden/Spaziergänge in Heinsberg, VIE o. MG - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*schubs*
meint ihr den Sonntag oder Samstag?
-
Wer hat Lust morgen spontan so um drei in die Süchtelner Höhen? :)
Oder noch lieber Niers :) Können die Hunde plantschen
-
Ich muss mal wieder gucken ob ich mir noch einen Fahrer organisieren kann. Ich meld mich nochmal dann

-
Ok
Also Niers wäre dann Süchteln raus Richtung Tönisvorst.Habe ich es mit meiner "Momentan-mal-Jägerin" auch entspannter

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgen Runde in den Süchtelner Höhen :) 13 Uhr. 12 Uhr, wenn Janine (und ihr?) da könnt. Wie gesagt, Niers steht auch noch als Angebot

-
da ich nicht mehr ändern kann:
Morgen, Sonntag, 12 Uhr an der Niers (von Süchteln nach Tövo raus)
Denkt dran die Uhren vor zu stellen

-
-
Zitat
Sorry Sabrina, ich muss leider absagen

Aber vielleicht können wir uns ja auch mal so treffen ? Dülken ist ja nicht so weit weg

-
klar,immer gern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!