Suche Spielkameraden/Spaziergänge in Heinsberg, VIE o. MG

• Hallo zusammen,

ich suche im Raum Heinsberg, Viersen oder Mönchengladbach Spielkameraden für Mona oder auch die Lust haben auf Gemeinsame Spaziergänge mit uns. Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Liebe Grüße
    Maria und Mona

• Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über eure Antworten, wie sieht das denn bei euch aus mit der Zeit?

@UlrikeundKnut: Mona ist eine Mischlingshündin, da steckt auf jeden fall ein Jack Russel mit drin, aber super süß und sehr verspielt und lieb.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal zusammen zu einem Spaziergang Treffen würden?

Mona und ich müssten wohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber Dülken, Schwalmtal und auch Rheydt ist für uns kein Hinderniss, da kommen wir gut hin, ich bringe auch gerade Mona bei, mit mir das Buszufahren.

Liebe Grüße
    Maria

• huhu ich denke das für uns das busfahren auch kein problem sein wird . für mich ist es in der woche am besten da sind die 2 grossen in der schule und hab da nur den kleinen fast 2 jährigen sohn dabei hoffe das stört nicht ? lg

• Von mir aus können wir uns gern mal in Hardter Wald treffen, das ist glaube ich für jeden zu finden. Wer einen anderen Vorschlag hat, bitte immer her damit :D

• Hallo,

für Mona und mir ist es kein Problem, ob wir jetzt zum Hardter Wald fahren oder nach Rheydt zum Stadtwald....

In Wegberg gibt es übrigens auch einen Park, wo man schön spazieren gehen kann, aber ich bin für alles offen, solange ich gut mit dem Bus dort hin kommen kann. ;-)

Liebe Grüße
    Maria mit Mona

• habt ihr euch schon getroffen?

hardter wald ist nicht weit von mir.

ich würde gerne mitkommen. gern auch per pm :)

• Hallo ahoi123,

nein, wir haben uns noch nicht getroffen. Hardter Wald hört sich gut und schön an, ich bin auf jeden fall dabei. Habe dir schon eine PN zurück geschrieben. ;-)

Liebe Grüße
    Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!