• Neu

Hi

hast du hier Platinum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir barfen unseren Welpen. Aber als Leckerli bekommt er "Platinum Puppy Chicken"

auch mal alls Notlösung. Ich bin damit ganz zufrieden :gut:

Was hast du für eine Sorte bekommen? Es gibt ja viele...

• Meine sehr wählerische emmma frisst wenn überhaupt, dann platinum Lamm/Reis.

Es ist es hochkalorisch, das muss man wissen.

Sonst kenne ich keine Nachteile.
      Grüßle, susanne

• Platinum Lamm hat gerade mal 332 kcal pro 100gr. Das ist doch nicht viel... :???:

LG Eva

• ich habe eine Tüte "Lamm und Reis" bekommen.

ist es wesentlich hochkalorischer als anderes Trofu?

Was ist mit dem hohen Frischfleischanteil - verwandelt der sich ev. bei Trocknung in 20 Prozent Anteil und da ist auch nicht mehr Fleisch drin als in Happy Dog und Co ?

• Im Vergleich zu "normalen" Trockenfuttern hat Platinum eher wenig Kalorien. Ist ja auch logisch, da es doppelt soviel Feuchtigkeit enthält.

LG Eva

• Dennoch neigen viele Hunde gerade beim Chicken dazu, zuzunehmen. Die Erfahrung musste ich auch machen. Außerdem hat meine Hündin verstärkt Probleme mit den Zähnen bekommen. Mag aber sein, dass das in keinem Zusammenhang steht.

Im Zweifelsfall würde ich es einfach testen, wie der Hund damit zurechkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!