Wisst Ihr noch?

• Ja das stimmt, dass die Menschen heutzutage viel viel älter werden und manchmal jünger aussehen als die eigenen Töchter. Ist wirklich unglaublich.
    Ohja, Planschi ist prima, Planschi ist ne Wucht. Jaaaa, erinner mich! *grins*
    Ich wünsche Euch allen wunderschöne und sonnige Ostertage und möchte mal sagen, dass ich es absolut schön finde, dass Ihr alle Eure Erinnerungen hier schreibt. So kann man ab und an noch mal abtauchen in diese vergangene Welt!
    Also, frohe Ostern und bis bald!
    Liebe Grüße!

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die gute alte Kernseife oder aber der Tosca Puder. Man erinnere sich auch an die Fa Seife, die in Wellenform und in grün oder blau auf den Markt kam und jeder war begeistert! Na, und als dann von CD die durchsichtige Seife kam, das war ja wohl klasse.

• Ja, die Fa-Seife habe ich auch geliebt genauso wie das Apfelshampoo

Dann gab es noch T-Shirts mit Erdbeerfolie? etc. drauf Wenn man an der Erdbeere gerubbelt hat, hat es dann nach Erdbeeren geduftet

Heißgeliebt war mein Knautsch-Sitzsack (leider ist er hinüber)

• Zitat

Dann gab es noch T-Shirts mit Erdbeerfolie? etc. drauf Wenn man an der Erdbeere gerubbelt hat, hat es dann nach Erdbeeren geduftet

:???: ...öh? Das gab's? Kenn' ich gar nicht.

Stelle ich mir aber interessant vor. Je nachdem, wo da die Erdbeeren waren... könnte man sich das Rubbeln
      seehr angenehm vorstellen. :D

Apfelshampoo hingegen, genau wie Apfel-Seife... :dead: Katastroph! Lieber drei Wochen nit Waschen. :hust:

Gestern abend kam übrigens Werbung. Endlich wieder da! Das Yes-Torty!
      Na, das wäre ja knorke! :gut:

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Ja, die Fa-Seife habe ich auch geliebt genauso wie das Apfelshampoo

Heißgeliebt war mein Knautsch-Sitzsack (leider ist er hinüber)

Ja, diese Folien gab es auch als Aufkleber. Ich meine ich hätte in meinem Stickeralbum so eine gehabt.

Und ich hatte damals Apfelshampoo mit Apfelseife und einen Apfelschwamm gehabt. *seufz* Lang ist es her und ich hätte es gern wieder!

• Diese Geruchsdinger hatte mein Arzt immer als Kalender in der Praxis. enn man dran gerubbelt hat, rochen die Finger nach der abgebildeten Frucht.. :D

Und ich vermisse ebenfalls das Tschisi ;'(

• Patrick, da ist Dir wirklich was entgangen. Die Bubscher bei uns waren auch ganz wild drauf... War schön über die hügeligen Landschaften in Form einer riesen Erdbeere verteilt =)

• Ohja, dieses Apfelshampoo, ja, das hab ich auch geliebt!
      Diese Rubbelfolie auf den T-Shirts kenn ich auch nicht.
      Ich kann mich noch an diese Weichspültücher erinnern, die warf man einfach in die Waschmaschine, anstelle des Weichmittelspülers, boah, die rochen auch so genial.
      Oder das olle Patchouliparfüm, püh, eine Zeitlang liefen alle damit rum und stanken wie altes Sofa, so hab ich den Geruch jedenfalls empfunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!