Wisst Ihr noch?
-
-
Zitat
Ich weiß noch wie aus SWF und SDR der SWR wurde ;D kennt eh kaum einer, aber egal. ICH erinnere mich dran ;D
Und seit SWF3 nimmer SWF3 ist, ist's scheisse. :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wisst Ihr noch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ups *schäm und in die ecke stell*
-
Zitat
ups *schäm und in die ecke stell*
Er verzeiht dir. :)
Dafür muss ich mir grad allen Ernstes ne Folge LiLaLaunebär anguggen, auf Youtube...
-
Boah ich fand den Bären schrecklich!!
Ich war eher für die Glücksbärchis und die Gummibärenbande ;DPatrick: Ich hatte immer SDR im Radio eingestellt
-
Zitat
Er verzeiht dir. :)
Dafür muss ich mir grad allen Ernstes ne Folge LiLaLaunebär anguggen, auf Youtube...
Ich hab die letztens auch geguckt. find das süß.
Ich hab noch so ne Launebär-Puppe.
Da fällt mir übrigens auch noch die Hannah-Babaraschreibt man das so?-Show ein, die hat auch Metty moderiert.
-
-
Radio, kennt ihr noch Ohrenbär?
-
Die Gummibärenbande und die Glücksbärchis guckt meine Tochter ab und an
Danke KabelDigital haben wir Boomerang und da kommen ganz viele alte Sendungen :) -
Auf Kabel 1 kommt gerade jeden vormittag 'Ein Engel auf Erden'. Das fand ich früher auch toll :^^:
-
da gab es doch noch den Mann aus dem Meer oder so und Neighbours fand ich auch cool, uns unter der Sonne Californiens!!
Als Sängering fand ich Sandra auch recht cool und Madonna !!!! -
Ui wie konnte mir denn der Thread entgehen. Es gibt so viele tolle Sachen, die ich als Kind gern geschaut habe. Angefangen beim Spielhaus über die kleine Farm bis zu Hart aber Herzlich. Oder die ganzen tschechischen Serien, die Märchenbraut oder Spuk im Hochhaus...hachja...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!