Wisst Ihr noch?
-
-
Zitat
jaaa, sky!! das war so lecker!
nogger choc, das mit dem harten nougatkern, habe ich letzten sommer noch gegessen. das gibt es! das andere heißt übrigens nur nogger glaub ich..
Ich hab das auch schon gegessen. Aber es hat einen weicheren Kern als das, was ich früher gegessen habe... Früher wars ein harter Schokokern, das jetzt ist so ein Nuss-Nougat-Kern und der ist weicher. Ich mochte aber gerade diese harte Schokolade innen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich finde auch das früher einige Sachen besser geschmeckt haben
Durch diese ewigen "verbesserte Rezeptur"-Sachen schmecken mir viele Dinge gar nicht mehr. Milka Schokolade zum Beispiel (außer die mit Oreo
)
Das Nogger Choc schmeckt auch anders... kennt ihr noch diese Weingummiteile die man an Türen und Fenster schmeißen/kleben konnte?!
-
-
Ich muss gestehen, ich kann noch den ganzen Text aus der Quality-Street-Werbung. Muss so mitte der 80-er gewesen sein.
Du glaubst, es bleibt wohl unentdeckt,
wie gut dein Lieblingskonfekt schmeckt,
da steigt ein Regenbogen (Regenbogen)
aus Quality-Street.
Pralinen, Toffees, so Vielerlei,
da ist für jeden was dabei...
Teil ein Stück vom Glück
mit Quality-Street. -
-
Jaaa, an die hab ich erst letztens gedacht und fand es total schade, dass es die nicht mehr gibt :/
-
-Frufoos
-lunchables
-als die Dosen vom Markt kamen und es ganze 2 Jahre lang keine Cherry Coke gab ......
-Nogger Cock gibts auch nur selten
und dann nur noch mit so einem Mini Schokokern,.. früher war das besser
-so kleine Schoko ufos mit Quark gefüllt, Erdbeer glaube ich,.. wie heißen die?
-
Zitat
Ich hab da noch was:
xxxxxxxDAS gibt es noch auf Jahrmärkten in den Ständen bei den Süßkram :)
-
Zitat
ach, und wo wir bei eis sind: früher gab es calippo in zwei sorten. gelb, zitrone war das glaub ich, und orange. das war aber anders. da waren so bitzelpunkte drin, diese krümel, die anfangen zu knistern und brausen. damals war das auch noch saurer. heute schmeckt es mir nicht mehr so gut.das waren, glaube ich, die calippo Fizz
-
lila pause erdbeer-joghurt.
milka schokolade ist schlecht geworden mit den jahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!