• Hey, auf New Kids on the Block und die Backstreet Boys stand meine kleine Schwester auch ganz furchtbar. Ich musste immer als "Babysitter" mit zu den Konzerten, weil meine Ma darauf keine Lust hatte. Ich habe ihr sogar mal zum Geburtstag eine Jacke mit dem NKOTB-Schriftzug in Pailetten bestickt, die gibt es heute noch!
    Tja, und was soll sagen: Im Mai werden wir Schwestern auf ein gemeinsames Konzert von denen gehen und uns ganz furchtbar alt fühlen :D :D :D (und ich freu mich wie Bolle drauf!!!)
    LG von Julie

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bei dieser gemeinsamen Tournee der Beiden war ich auch kurzzeitig am Überlegen, auch hinzugehen |) aber ich fand die Ticketpreise dann doch ziemlich...gesalzen, dafür dass die eigtl seit Jahren nix mehr reißen. Sowieso fand ich die letzten beiden Alben von BSB, Unbreakable und This is us ja sowas von grottig! Die anderen davor höre ich immer noch sehr gerne. :) Und auf Tour singen die zu 85% sowieso die "alten Schinken" a la "I'll never break your heart" etc.

NKOTB hab ich garnichts von mitbekommen, war wohl vor meiner Zeit :D

• Zitat

Backstreet Boys? Die mochte ich nie, genauso wenig wie Take That oder wie die alle hießen. Meine Gruppe war East 17 :D Die waren toll, manchmal höre ich die auch heute noch ;)

ach ja stimmt, der Typ mit den Riesen-Mützen :D voll cool
      irgendeine sigle hat ich sogar von denen

@luby: ja das waren die wahren ersten boygroups, und bestimmt vor deiner Zeit ;) - ich fand mich bei BSB und take that schon zu alt für so nen Kinderkram...

• MEIN GOTT!!! Ich seh grad, BSB haben nächstes Jahr 20-Jähriges!!! :rollsmilie3:

Zitat

@luby: ja das waren die wahren ersten boygroups, und bestimmt vor deiner Zeit ;) - ich fand mich bei BSB und take that schon zu alt für so nen Kinderkram...

...dafür fand ich mich bei US 5 ja sowas von zu alt... xD

• OOOhhh ja, Stelzen, ja Snoopymaus, die waren auch toll.
      Und als die ersten Schnürstiefel raus kamen, menne, was hab ich gebettelt sie zu bekommen.
      Kennt Ihr noch Daktari oder "immer wenn er Pillen nahm", Daktari gab es immer Samstag, klar, gerade wenn die olle Sportschau lief. Da gab es immer Tränen bei mir, wenn ich dann Daktari nicht sehen durfte, wegen der Sportschau...
      Oder wißt Ihr noch, ach, jetzt fällts mir ein, damals hatten wir an die Speichen unserer Fahrräder immer Eisstiele mit Gummiband befestigt, das machte beim Fahrradfahren immer so schöne Geräusche, oder wir klebten uns Kaugummi unter die Schuhhacken und daran dann kleine Steinchen, damit die Schuhe wie bei den großen Frauen auch so schöne Geräusche machten.

• Musiktechnisch gab es in unserer Schule praktisch Krieg, da gab es die

Bay City Rollers-Fraktion, yeah, meiner Ansicht nach die erste echte Boygroup überhaupt. Diese Fraktion trug kariert. Karierte Taschen, Socken, Schuhe, Schals, auf den Jeans-Jacken wurden Karo-Motive aufgenäht. Und dann gab es die Smokey-Fraktion, die die Bay-City-Rollers-Fraktion natürlich total sch... fand und umgekehrt.

Ein paar Jahre später kam dann: THE ALAN PARSONS-Projekt, ein bisschen der Vorläufer des heutigen Grufti-Sounds. Zu dieser Musik konnte man vor Coolness kaum noch laufen.

Bisschen später kam dann "Neue Deutsche Welle" und da ich mit Markus und Konsorten überhaupt nichts anfangen konnte, war meine damalige Lieblings-LP "Nina Hagen - Unbehagen". Ich glaube, ich habe meinen Vater (bekennender Bach-Fan und Kirchenorganist) mit "Kleiner Vampir" u.a. in den Wahnsinn getrieben. Geile Musik, immer noch!

@ Jimmy Jazz
      Wie kannst Du Dich an sowas Barbarische wie Super-Bum erinnern. Ich hatte bei Erwähnung des Namens sofort wieder den Geschmack im Mund und "würg", das war echt abartig.

Gruß
      Lilibeth

Gott bin ich alt :muede:

• naja, wer kelly-fan war, war ja automatisch anti-BSB, nicht wahr ;)
      ich hab 3 von den BSB mal beim golf-spielen getroffen - meine güte, war nick carter verpickelt..

jo.. CDs, VHS, poster, riesige tücher... hausboot-pilgerei... 2 mal loreley-open air. tjojo, das waren noch zeiten :D

• Und da wir gerade so schön dabei sind und mich die Neugier treibt! Wisst Ihr noch, auf welcher Musik ihr euren ersten Klammerblues getanzt und rumgeknutscht habt?

Ich oute mich, ich weiß es tatsächlich noch:

Mandy von Barry Manilow!!! :D

Gruß Lilibeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!