• Du weckst so lieb gewordene Erinnerungen in mir. Star Trek - ich besitze sogar Klingonisch-Bücher :lachtot: Und T.J. Hooker - erinnerst Du dich noch an den Spruch: "Old starship captains cannot die, they just become hookers." Zugegebenermaßen ein fieses Wortspiel, aber ist bei mir hängengeblieben. Die Outtakes aus Star Trek - zu schön. Ich glaube, die Darsteller sind alle mehr als einmal gegen die Türen gerannt.

The Next Generation - was habe ich Patrick Steward in dieser Rolle geliebt und ich glaube, schon deshalb in allen anderen. Als Gespenst von Canterville hat er mich zum Weinen gebracht. Ich glaube, ich kennen keinen anderen Schauspieler (einschließlich K. Brennagh), der Shakespeare so überzeugend darstellen und interpretieren kann. Hach ... die gute alte Zeit, äh Kindheit :-)

Oh, da fällt mir nochwas ein, was meine Mutter aus der Schwarz-Weiß-Mottenkiste gekramt hat, als ich klein war: Raumschiff Orion. Kennt ihr diese Miniserie noch?

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

achja, ganz vergessen:

mit zu meiner kindheit / jugend zählt auf jeden fall ganz dick noch die kelly family! jahaa, ich war ihnen verfallen :gott:

Ich auch! :ops: Ich war mit 10 übelst verliebt in Paddy. Mein Zimmer war vollgepappt mit Postern und hatte etwa 13 CD's von denen.

Aber ganz ehrlich...ein, zwei Lieder hör ich immer noch gern.... :smile: Und inzwischen versinke ich auch nicht mehr vor Scham im Boden wenn ich zugebe, ein Kelly-Fan gewesen zu sein.

• Oh ja, Kelly-Fan war ich auch. So richtig, mit campen vorm Hausboot und 10 Stunden vorm Einlass beim Konzert zu stehen. Und allen CD's auch noch auf Kassette überspielt, damit man sie ja auch im Walkman hören konnte.

Aber wenn ich ans Fernseh denken, fallen mir auf jeden Fall auch noch die ZDF-Weihnachtsmehrteiler ein- Anna und auch Clara.
      Und natürlich Lassie und Flipper und die Disney Filmparade mit Thomas Gottschalk auf RTL. Ach ja und so Shows wie die Mini-Playback-Show, Kinderquatsch und dann die Samstagsabendsdinger auf RTL, Traumhochzeit und sowas. Voll das Highlitght, wenn man das gucken durfte.

• Zitat

Ich beömmel mich immer, wenn ich die drei Ur-Moderatoren vom Disneyclub jetzt im TV sehe - irgendwie fühle ich mich dann auch immer ein kleines bißchen alt... :)

Oh ja, Stefan, Ralph und Antje... Stimmt Disney Club gab es auch noch, mit Spielen und so Serien wie Chip und Chap

• oh Mann, ich hab gestern abend auch Dank dieses Threads in Erinnerungen geschwelgt :D
      magic gum, da hätt ich auch heute noch Lust drauf und Ed von Schleck und Calippo Erdbeer/Zitrone...
      hach ja
      Stickeralben, ganz groß, nachdem die schnöden Posiealben aus der Mode waren
      fury, black beauty, die Kinder von Bullerbü, Michel aus Lönneberga, ganz hoch im Kurs Dr. Snuggles
      ich stand übrigens ne Zeit lang fürchterlich auf new kids on the block *schäm*
      und diesen frufoo oder wie das heißt kenn ich gar nicht wiederum...

• Disneyclub, später Tigerentenclub, ich habs geliebt. Den Wurliwurm auch.

Erst war ich auch Fan von den Kellys, aber auf ein Konzert durfte ich nie, hab mal bei einem Preisausschreiben eine Videokassette zu ihrem ersten (?) Album gewonnen mit allen Videos drauf, die ich dann nachgespielt hab mit Freunden |)

Dann war die Zeit der Boygroups, Take That hab ich erst bewusst miterlebt, als Robbie ausgestiegen ist, meine Favouriten waren die Backstreet Boys! Was war ich verliebt in Nick!!! Später kamen dann noch N Sync (Justin) und O-Town (Ashley) hinzu...joah...das waren noch Zeiten... :D :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!