Wisst Ihr noch?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BADEZIMMERZWERGE ! Díe waren coool
-
Die Dinos waren super, ich hab die auch gesammelt... Irgendwie ist in den Ü-Eiern von heute nur noch Sch.. drin, auch die Figuren sind nicht mehr das, was sie mal waren
Ach ja, mein Barbiepferd war Lucky
-
LEGO!
Ich liebe Lego! Auch heute noch! Ich habe so einen riesigen roten Eimer voll mit Legosteinen bei meinen Eltern stehen. Den soll meine Nichte mal bekommen - aber nur als Leihgabe. Das ist MEINSLetztens stand ich auch noch sehnsüchtig vor so einem Regal mit Lego Architecture... ich würde ja so gerne, aber als Erwachsener?! Ich wollte auch mal alles aufbauen was in meiner roten Tonne so da ist - um zu gucken ob für meine Nichte alles vollzählig ist natürlich
Jetzt guck ich schon wieder auf Ebay nach Lego
-
Zitat
Ich machte meine Barbiepferde besonders gern. Das Dallas-Pferd mit den beweglichen Beinen hatte ich in jeder erdenklichen Farbe (plus Dixie, dem Fohlen dazu). Ausserdem hatte ich noch so ein kleines Fuchspony für Skipper namens Honey, das mochte ich am Liebsten
http://pueppishorsesandmore.ji…e-80er-jahre-standform-2/
LG von JulieUuuh - ich hatte den nachträglichen "Ur-Dancer" mit den beweglichen Beinen (also wohl den roten für den hiesigen Marktl. Und dann noch ein schwarzes Pferd (nicht Original-Barbie), dass konnte sogar noch den Hals und Kopf bewegen..............
........ HA! der Big wars.........
-
-
Hattet Ihr auch ein Herz für Wauzis
http://www.youtube.com/watch?v=TkxzzM1EcYUIch kenne niemanden der früher in der Hundeschule war, außer es sollte ein Wach oder Jagdhund sein.
Der Hund war einfach nur Haustier. Agility, Dogdancing etc. kannte kein Mensch.
Es hat sich auch kein Mensch darüber Gedanken gemacht, das eine 12 Jährige mit zwei Doggen gleichzeitig spazieren geht.Sonntags, wenn die Familie spazieren ging, mußte man sich immer
schick anziehen (Rock, Bluse, Clubjacke, weiße Söckchen und Lackschuhe) oh, wie habe ich das gehasst. Da war dann immer das erste Matschloch mir
-
Danke, jetzt habe ich es wieder!!!
...haben keine Mama, haben keine Mama, niemand hat uns lieb! AAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH
LG von Julie -
Oh die Wauzis... ich hatte auch einen. Einen braunen. Die waren süß. Aber das es was mit Tierschutz zu tun hatte war mir (Damals) nicht bewußt. Umso besser, eigentlich eine schöne Idee.
-
Zitat
Ich liebe Lego! Auch heute noch! Ich habe so einen riesigen roten Eimer voll mit Legosteinen bei meinen Eltern stehen. Den soll meine Nichte mal bekommen - aber nur als Leihgabe. Das ist MEINS
Letztens stand ich auch noch sehnsüchtig vor so einem Regal mit Lego Architecture... ich würde ja so gerne, aber als Erwachsener?! Ich wollte auch mal alles aufbauen was in meiner roten Tonne so da ist - um zu gucken ob für meine Nichte alles vollzählig ist natürlich
Gestern kam im TV ein Beitrag, in dem es um einen Junggesellenabschied im Spielzeugladen ging.
Dabei zeigten sie auch Männer, die leidenschaftlich gern mit Lego spielen und VIEL Zeit und Geld da hinein investieren.
Du bist zwar weiblich, aber egal.Wenns dir Spaß macht, warum nicht?
Ich mochte Lego nie, dafür aber Playmobil. Ob ich das mal wieder hervorkramen sollte?
-
Lego ist schon toll!
Wenn wir die Lego Eisenbahn rausholen (Nur für meine Tochter natürlich), dann lässt sie uns auch mit spielen und der Abend ist gerettet.
Dann haben wir noch eine Seilbahn, die wir durchs Zimmer spannen und fahren lassen.Ich habe früher viel lieber mit Autos und Lego gespielt, ich hatte nur 2 Barbiepuppen und keine Wechselklamotten, die Armen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!