Wisst Ihr noch?
-
-
http://www.buchladen-joerg.de/images/theo%20…%20freunden.jpg
den hab ich immer angeschaut :)
Ich find auch die "alten" Kinderbücher viel schöner, als die heutigen.... da ist alles irgendwie viel liebevoller gezeichnet...Und der Klassiker natürlich... Die Raupe Nimmersatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich erinnere mich noch an mein erstes Kochbuch, das war das hier:
Das Buch war so toll gemacht, mit ner Geschichte, schönen Bildern und einigen ganz einfachen Rezepten dazwischen. Das war lange mein Lieblingsbuch. -
Mein erstes Kochbuch war dieses hier:
LG von Julie -
Mein erstes Kochbuch wird immernoch genutzt:
:) -
Oh ja Mio mein Mio, und Marry Poppins, und kennt jemand die Geschichte von Chippo un den Pinguinen?
Als ich in der Primarschule war, waren diese neon farbenen Ohrringe in. Als grosse Ringe oder als quadratische Plättchen, aber immer möglichst grelle farben.
Und die hell verwaschenen Jeans und Jeansjacken. -
-
mein ungeschlagenes lieblingsbuch war madita. dicht gefolgt von lippels traum, den sams-büchern, ronja räubertochter..
gar nichts anfangen konnte ich mit den kinderkrimis, also ??? und TKKG und sowas..lieblingsfilme waren die disneyfilme!!! cinderella an erster stelle, dumbo, bambi, bernard und bianca...
kennt noch jemand rolf zuckowskis vogelhochzeit? meine güte, wie oft ich das gehört hab..
außerdem: es war einmal..das leben, löwenzahn, süderhof, ocean girl, unsere kleine farm, alle unter einem dach.
mir fällt bestimmt noch mehr ein
-
Zitat
kennt noch jemand rolf zuckowskis vogelhochzeit? meine güte, wie oft ich das gehört hab..
Ja, damit wurde ich jahrelang gequält. Meine Ma fand das soooo toll, ich hab's so gehasst, dass ich am Ende alles gehasst habe, was irgendwie nach Vogel aussahZitat, löwenzahn,
Jaa, peter Lustig war ein Highlight... und natürlich der michel aus Schweden
...und jetzt wo Winter ist: was war ich der König am Schlittenberg mit dem Knight Rider Bob der vorne sogar Licht drin hatte
-
Was ich auch heute noch liebe: Der König der Löwen . Der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten ,finde ich
-
Aber nur mit den englischen Liedern - besser noch: komplett original. Was hab ich mich damals im Kino über die dämlichen deutschen Liedtexte aufgeregt...
-
Zitat
Aber nur mit den englischen Liedern - besser noch: komplett original. Was hab ich mich damals im Kino über die dämlichen deutschen Liedtexte aufgeregt...
Also ,ich finde die wunderschön. Und ich liebe auch das Musical ... in deutsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!