Wisst Ihr noch?

• Zitat

Frufoo - dieses Quark/ Joghurt Teil, hab ich als Kind geliebt!

8O

Hatte gerade einen richtigen Flashback, wie ich damals so mit fünf noch bei Mutter in unserer total versifften Buden hockte, kein Strom und kein fließend Wasser, aber ich hatte mein Frufoo und war glücklich.

Eine schöne Erinnerung aus einer mistigen Zeit - eigentlich gut, dass es die nicht mehr gibt, sonst wäre das heute bestimmt enttäuschend.

Was mir noch eingefallen ist sind Center Shocks, die gehören hier aber nicht her, denn ich habe sie gerade in einem Onlineshop gefunden :D
    http://www.sweet24.de/tag/shoc…I2d54v3k64CFcKJDgodrxIuKg

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein erstes is direkt im Mülleimer gelandet.. :gott: boar war das n Schock.

Aber danach gings :lol:

Was auch so schön sauer ist: saure Hitschies von Hitschler ;)
      Mein Ex und Ich haben die immer bei Rewe (die sind aber jetzt auch ausm Sortiment bei denen) geholt aber da ich mich davon übergeben musste wenn ich zu viele gegessen hab, hat er sie fast immer alleine aufgefuttert :gott: :lol:

• Zitat

Die ,die man einfach ins wasser reinkippt??
      Bei mir hats nie geklappt oder ich war zu ungeduldig...

Doch, das klappt mit den Krebsen, hab ich noch dem Autisten geschenkt, den ich in meinem FSJ betreut habe =) Wird zwar nur ein kleiner Teil was, aber 3 Stück kamen bei raus!

Und ja, PEZ gibt es noch =)

Mein erster Gedanke: Kinder Happy Hippo!! :D

• Oooh, der Worldofsweetsdinger ist ja genial :fondof:
      Ich weiß wo ich mein nächstes Geld umsetzen werden.. hihi.

Sarah hat sie schon erwähnt. Die dicken Plastikstäbe in denen bunte Brause war! Ich hab sie geliebt.
      Und ich hab immer versucht drauf zu achten das sich die einzelnen Brausefarben net mischen.. *lach*. Ging natürlich nie. Dann das DoubleDip. Uuuh, mein Bruder und ich haben uns jeweils eins gekauft und er hat das weiße/gelbe gekriegt und ich das leckre orangene.
      Centershocks kenn ich natürlich auch. Ich hab sie geliebt und gleichzeitig gehasst.
      Die Glibberhand war total geil. Wir liebten sie, meine Mutter hätt sie am liebsten verboten :D

Kennt jemand noch das Eis das in so Tönnchen verkauft wurde?
      Vanille & Erdbeere gemischt, in so ner Art Spirale war das da drin aufgeschichtet. Hatte einen Namen von ner amerikanischen Stadt und musste mit nem Löffel rausgelöffelt werden.. ich hab es geliebt und regelmäßig 1,20 und dann 1,50 und dann 2DM dafür bezahlt und mich dran fast totgefuttert *lach*
      Dann war es plötzlich weg vom Fenster.
      Und ja, viele Dinge von früher die es heute noch oder wieder gibt schmecken ganz schrecklich. KitKat ist nen gutes Beispiel. Yes-Törtchen waren auch leckerer, Milka war damals wirklich noch zartschmelzend.. *sfz*

Es gibt viel von früher das ich vermisse.
      MIr fehlen z.B. auch ganz doll die alten (Zeichentrick-)filme wie SaberRider, He-Man (der kommt aber auf Tele5 wieder :D), Schlümpfe, M.A.S.K...

Oooh, ich fühl mich jez soooooo alt :lol:

• Was auch immer der Hit an Kindergeburtstagen war ( zumindest bei uns Mädels) diese Muscheln die man in ein Wasserglas legte. Dann öffnete sich die Muschel und eine Papierblume kam heraus.

Leider gibts die wohl nimmer, hab die vergeblich für meine Tochter gesucht.

und ich vermisse Quensch.

• Tritop und Ed von Schleck gibt es noch. :smile:
      Ich hatte immer so Eis was voller harter, bunter Streusel war, ich weiss nichtmal mehr was innen fuer ein Eis war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!