kleine schwarze Westie-Mix-Hündin aus 34537 vermisst

• Seit 21.06.2011 vermissen wir schmerzlich unsere kleine West Highland Withe Terrier Mix Hündin.
    Sie wurde mitgenommen, so ein Anrufer. Unsere Lucky kann überall sein.
    Wer kennt so eine kleine Hündin. :hilfe: :hilfe:
    Vermisstort Hundsdorf bei Bad Wildungen

• Zitat

hast du ein foto?
    ist sie gechippt?
    besondere merkmale (kastriert, riss im ohr, oä.)

sie ist bei Tasso gemeldet, sie ist nicht sterilisiert, sie hat einen weißen Latz und am Unterkiefer vorne auch weiße Haare, das ganze Fell ist durchzogen von einzelnen weißen Haaren. Die vorderen Zitzen sind größer, hatte wohl schon mal Junge gesäugt.
    Fotos habe ich. Sie ist auch mein Profil Bild

• Hallo,
    ich habe die Überschrift noch etwas geändert und packe hier auch noch mal Deinen anderen Text hinein:

Wer hat unsere kleine Hündin Lucky??
    Sie ist 6 Jahre alt, ca. 25cm Schulterhöhe, schwarzes, langes, welliges Fell-
    Am Tag ihres Verschwindens trug sie ein rotes Geschirr mit Tasso Marke.

Lucky ist mit Charly am 21.06.2011 am Nachmittag von einer Wiese hinter Hundsdorf - Bad Wildungen Richtung Wald, nähe B 253 im Übermut ausgerissen.
    Charly kam nach ca. 2 Std. alleine heim, war verstört und weinte. Er hätte seine Lucky nie alleine gelassen.

Bitte helfen Sie Lucky zu finden, sie kann überall sein.
    Bei wem wohnt in der Nachbarschaft eine kleine schwarze Hündin, die vor dem 21.06.2011 nicht da war.
    Wir vermissen unsere Lucky sehr, bitte bitte helfen Sie mir!
    Bitte gebt meine Suchmeldung weiter an alle die ihr kennt und schaut euch um in eurer Nachbarschaft.
    Hinweise werden anonym behandelt und es geht uns NUR um Lucky!
    Tel. 01733976896

Wenn Du noch ein grösseres, gutes Foto hättest, wär das gut. Wenn Du nicht weisst, wie Du es hochladen kannst, schick es mir per Mail, dann pack ich es Dir hier herein.

LG, chris

• Wer hat Malteser dazu geschrieben????
    Sie ist ca 25-30cm hoch und schon ausgewachsen!
    Tasso hat sie als West Highland Withe Terrier Mix beschrieben!
    Wer kann mir antworten?

Edit by Mod - sorry, das war eine Freudsche Fehlleistung von mir beim Ändern, schon korrigiert. LG, Chris

• Mein Mann meint du könntest schon Recht haben, aber ich denke - sie ist doch so klein!?
    Du hast wohl mehr Ahnung wie ich.
    Naja bei Mix Rassen ist das manchmal schwierig !
    Ich danke dir auf jeden Fall für dein Bemühen von Herzen, das ist lieb von dir.
    lieber Guß Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!