Thread-Auto-Hundekissen-hoher Rand
-
-
Ich weiß nicht, ob ne Kudde in Frage käm. Ich hätt noch eine zuhause. Nimmer das neueste Modell, aber vollkommen in Ordnung.
Edit: Hab grad gekuckt. Ich glaub die ist zu groß für den Kofferraum. Kann aber später zuhause gerne mal nachmessen falls Du das möchtest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Thread-Auto-Hundekissen-hoher Rand*
Dort wird jeder fündig!-
-
lotuselise
das Foto ist ja zu geil. Da fühlt sich jemand richtig wohl oder?Manu
so ne Wanne ist ja auch wieder glatt und auch wenn ich da ein Kissen drauf lege rutscht das hin und her. Ich glaube so ein dickes Hundebett von ebay erfüllt da seinen Zweck. Für 30€ ist ja nicht zuviel kaputt.Waldii
Danke für das Angebot. Aber die Kudde ist ja auch wieder eher glatt. Mir geht es nicht darum eine Wanne reinzutun, die gebe es von Toyota passend fürs Auto. Ich wollte einfach den gesamten Platz mit nem Kissen ausfüllen und die Ränder sollten möglichst hoch sein. -
Zitat
lotuselise
das Foto ist ja zu geil. Da fühlt sich jemand richtig wohl oder?Manu
so ne Wanne ist ja auch wieder glatt und auch wenn ich da ein Kissen drauf lege rutscht das hin und her. Ich glaube so ein dickes Hundebett von ebay erfüllt da seinen Zweck. Für 30€ ist ja nicht zuviel kaputt.Waldii
Danke für das Angebot. Aber die Kudde ist ja auch wieder eher glatt. Mir geht es nicht darum eine Wanne reinzutun, die gebe es von Toyota passend fürs Auto. Ich wollte einfach den gesamten Platz mit nem Kissen ausfüllen und die Ränder sollten möglichst hoch sein.
zum einen ist sowas nicht glatt
http://www.kofferraumwannen.de/Kofferraumwanne_c304.htmzum anderen kannst du nen altes Stück Teppich nehmen und das passend schneiden
und selbst normale Kopfkissen rutschen darauf nicht
ich habe darauf dann ein Hundekissen von Fressnapf mit 120cm Länge (gabs vor ein paar Wochen im Angebot) für beide Hunde drauf liegen -
Die gibts natürlich wieder mal nicht für den Corolla Verso den ich hab, nur für die bis 2007. Aber bei eb*y gibts auch eine. Aber dann hab ich noch nicht das Problem mit den Seiten und Rückseite hintere Sitze gelöst. Da sind nämlich jetzt im alten Auto ganz schön viel Haare vom Hund dran und das wollte ich halt vermeiden. Muss ich halt ne alte Decke hinhängen.
-
regelmäßig abbürsten und absaugen
da hilft auch eine hingehängte Decke nicht (zumindest nicht bei uns)
-
-
Hast du wahrscheinlich auch wieder recht. Wenn du wüsstest wie oft ich mein Auto aussauge..........
Hab grad noch dieses gefunden:
-
Ich hab neulich bei Norma so ne Tierhaarbürste gekauft von Dirt Devil. Die geht wie Hölle an meinem Staubsauger....
(War runtergesetzt auf 5 Euro, zum Normalpreis hätt ich die glaub nicht mitgenommen)
-
-
Da musste nur noch Rollen drunter schrauben, dann kannst Du auch beim Auto andocken wir bei einem Flugzeug.....
-
Zitat
Da musste nur noch Rollen drunter schrauben, dann kannst Du auch beim Auto andocken wir bei einem Flugzeug.....
aber dann bitte fest halten, wenn Hund drüber läuft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!