Mein Süßer wird sterben

• Ich weiß grad gar nicht was ich dir schreiben soll. In Gedanken bin ich bei dir, weil ich leider zu gut weiß, wie sich solche Situationen anfühlen. Ich freu mich, dass er gefressen hat und es ihm besser zu gehen scheint.

• Danke....ich gucke jetzt einfach mal, wie es so am Wochenende aussieht. Ich seh ja, wenn er keine "Lust" hat zu essen. Ich vermute allerdings, dass sich eine Art Meideverhalten aufbauen wird. Wenn er immer stärker werdende Schmerzen bei essen hat, wir er irgendwann nicht mehr dran gehen. Im Moment frisst er ja auch meistens auf mehrere Etappen. Tja,...wir werden sehen

• Zitat

Danke....ich gucke jetzt einfach mal, wie es so am Wochenende aussieht. Ich seh ja, wenn er keine "Lust" hat zu essen. Ich vermute allerdings, dass sich eine Art Meideverhalten aufbauen wird. Wenn er immer stärker werdende Schmerzen bei essen hat, wir er irgendwann nicht mehr dran gehen. Im Moment frisst er ja auch meistens auf mehrere Etappen. Tja,...wir werden sehen

Was fütterst du denn im Moment??

• Zitat

Er bekommt eigentlich nur Nassfutter und sehr gut eingeweichtes TroFu....also Sachen, die er gut schlucken kann.

Und wenn du das Nassfutter noch weicher machst? Wasser rein und vielleicht noch Leberwurst, damit das ganze noch leckerer ist? Wenn es noch nasser ist kann er es vielleicht besser fressen. Und welcher Hund kann schon Leberwurst widerstehen?

• Ist eh ziemlich nass das ganze...vorhin hat er auch wieder ganz gut gegessen. Vielleicht hatte er nur nen schlechten Morgen. Ich mach mich wahrscheinlich nur selbst verrückt :headbash:
    Man meint ja immer, dass irgendwann was sein müsste und interpretiert wohl auch mal mehr in alles hinein. Aber was soll ich machen...so bin ich halt. Mal sehen, wie es sich so übers Wochenende entwickelt.
    Würd ja gern am Sonntag auf die IHA nach München fahren. Aber wenns dem Bärchen nicht gut geht bleib ich natürlich zu Hause. Mal gucken.

• Guten Morgen,

wollt euch mal wieder den neuesten Stand durchgeben. Langsam glaub ich nämich, dass es bergab geht. Das mit der Futteraufnahme ist leider so problematisch geblieben. Außerdem hab ich gestern gesehen, dass er wieder anfängt zu sabbern. Also alles wie letztes Jahr im April/Mai :sad2:
    Da fing es ja auch so an. Er liegt auch schon wieder nur rum und pennt...kommt auch nicht mehr so oft zum schmusen. :/
    Und jetzt tu ich das, was ich schon seit fast neun Monaten mache...weiter auf den Tod warten :omg:

I´LL ALWAYS LOVE HIM

• Das mach ich...man merkt halt, dass er wirklich stundenlang an der gleichen Stelle liegt und pennt...sonst rennt er immer rum und liegt ständig an anderen Plätzen bzw. kam alle 10 Min zu mir und wollte schmusen.
    Irgendwie hatte ich es ja am Freitag schon geahnt, dass was nicht passt.
    Jetzt liegt er auch, seit ich um kurz vor acht aufgestanden bin auf dem gleichen Fleck. Tja, da hilft wohl nur beobachten, beobachten, beobachten.

• Ohje,tut mir leid :sad2: Gestern war bei HundKatzeMaus nen Beitrag wo ich an Dich denken musste,weiss nicht ob Du das auch gesehen hast,aber musste direkt an euch zwei denken.
    Ich drück die Daumen das er nicht allzu doll leiden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!