Kong Zoom Groom oder Dog-Hairy??
-
-
Hilfe,
unser Rhodesian Ridgeback (9 Monate) will sein Fell loswerden und verteilt es gerade fleißig und reichlich überall! Hab erst gedacht der Furminator wäre was, aber davon haben mir nun viele RR-Besitzer abgeraten weil das Fell dann doch zu kurz ist. Zoom Groom ist wohl ganz toll, aber ich find den Dog-Hairy auch gut oder? Zoom Groom kostet allerdings nur ein Drittel vom Dog-Hairy. Will den Haaren den Kampf ansagen und werde mir auch den Marienkäfer von Hunter bestellen, der soll ja auch super sein. Möcht am Liebsten gleich heute noch meine Bestellung aufgeben, darum würde ich mich freuen wenn ihr nochmal richtig in die Tasen haut und Euren Senf abgebt
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen einfachen Striegel genommen. Für ein paar Cent im Handel zu kaufen und wirkt genauso wie der Zoom Groom.
Bei meiner Hündin (die hat ähnlich kurzes Fell wie ein Ridge) hilft erstens auch der Furminator recht gut und auch dieses Ding hier: Klick
So brutal ich das Teil optisch finde, sie findet es total toll und es holt bei eine Menge loses Fell raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!