BH Prüfungs Termin Österreich oder Italien?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bräuchte gaaaaaaaanz dringend einen BH Prüfungstermin für
    eine Freundin! Ich hab das ganze WWW durchgesehen aber
    im Raum Tirol, Salzburg nirgendsnichts gefunden,
    idem in Italien. :verzweifelt:


    Hat jemand einen für mich?


    Vielen,vielen,vielen Dank!
    Mathi

  • Ich kenn mich da ja nicht aus...aber muss man da nicht Mitglied in einem Verein sein? Wenn man das ist, kann man dann die Prüfung überall ablegen???

  • Also wie gesagt: Ich hab keinen blassen Schimmer, ob man da so einfach starten kann. Aber wenn dir mit Terminen geholfen ist, dann kann ich dir dienen:


    Geh auf http://www.oegv.at, dann oben in der Leiste auf Termine -> Veranstaltungen und klicke dann dort auf "genehmigt". Da kommen bei mir einige Prüfungstermine.

  • Vielen Dank Sheperd.
    Ich persönlich habe die Prüfung beim ÖKV ohne Probleme abgelegt, obwohl
    ich NICHT Mitglied bin. Kann aber damit zusammenhängen dass ich aus
    Südtirol komme...


    Vielen Dank für den Link, hab ich aber schon durchgesehen und nie nächste Prüfung
    ist knappe 6 Stunden entfernt :(


    Danke Trotzdem!
    Liebe Grüße,
    Mathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!